saory
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo, also ich hab mir das nexus erst gekauft und da war schon die O.T.A 4.1.2 drauf. ich hab den bootloader offen aber bekomm es nicht gerootet. hat jemand eine idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_w1 schrieb:Also per Autoupdate lädt er zwar immer die 1.54 aber er installiert sie nicht ... hat das noch jemand ?
hüstel: https://www.android-hilfe.de/forum/...root-toolkit.271695-page-11.html#post-4244382ABBolle schrieb:Jupp... scheint bei allen so zu sein. Habe ich jedenfalls hier schon ein paar mal gelesen. Von einem erfolgreichen automatischen Update jedoch noch nicht.
dickerpatti schrieb:Es könnt ja mal jemand den Beitrag aktualisieren, es gibt ja schon ne Version 1.5.5
Torpedo64 schrieb:Nein - das musst du in einer virtuellen Maschine machen.
everal schrieb:hallo,
möchte mein gerootetes und bootloaderoffenes nexus7 wieder locken.
wie gehe ich da vor?
grund:
verkauf
danke
shaman2009 schrieb:Leider ging es nicht. Aber nach mehreren Versuchen, konnte ich den Treiber doch auf Win8 manuell aufspielen und dann mit MSKIP'S GOOGLE NEXUS 7 TOOLKIT 2.2.0 rooten.
Torpedo64 schrieb:Die Anleitung dafür könnest du hier einstellen, damit andere Benutzer davon profitieren können, die auch schon mit Win8 zu tun haben