[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 7 WiFi/3G] KitKat 4.4.4

• 543 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update 3.1.5 ist erschienen! Download und Changelog unter N-Cry Toolkit

Nächste Update kommt voraussichtlich zum 01.07.2013!

LG Cryten

PS: Spender erhalten natürlich weiterhin die Betas zwischen durch

• Danke
Reaktionen: Zonk76
Ab der Version 3.1.6(hoffe ich) wird eine "MD5 Checksum" Überprüfung stattfinden beim Download der Dateien. Die Funktion ist schon Programmiert muss nur noch integriert werden

LG Cryten

Update: 3.2

Reboot Menü
- GUI Angepasst (mal wieder...)
- Neustarten hinzugefügt
- Detection angepasst

Toolkit
- Full Englisch Support(99%)
- Treiber Installation hinzugefügt via Externen Setup Menü
- Ein Update Check wurde hinzugefügt und wird in Roter Schrift im Mainmenü angezeigt
- Bug im Root per App behoben!
- MD5 Checksum Überprüfung wurde integriert(90%)
- N-Cry verursachte ohne Internet Fehler im Main, Recovery und Root Menü

Bugfix:
- Mehrere interne Fehler im Englischen Client behoben

Du willst schon vorher Updates? Es gibt für Spender "Beta Updates" also wenn du mich unterstützen willst: N-Cry Toolkit :)

LG Cryten

Kurze Vorgeschichte:
Ich komme vom Parandroid und habe über das Toolkit erstmal CWM 6.0.2.3 auf TWRP upgedatet.
Danach den Bootloader und zum Schluss das CM10.1 RC ROM geflashet.
Danach wieder ins Recovery gebootet und statt TWRP war wieder die alte Version von CWM da.
Also TWRP noch mal neu geflasht.
Das ist jetzt zumindest auch nach einem reboot noch vorhanden.

Nun zu meinem bestehenden Problem.
Ich habe seit der flash Aktion leichte weiße Querstreifen im Hintergrund z.b. in den Einstellungen und im Recovery.
Welche sich mit der Ausrichtung des Gerätes mit drehen.
Irgend eine Idee wie ich das wieder weg bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch beim Twrp ab und zu.. könnte am Recovery selbst liegen...

Beim Flashen hast du auch Permanent gewählt?

Meinst Du mit Problem, das wieder das alte Recovery kommt oder die Streifen?

Beim ersten Flash bin ich mir nicht sicher beim zweiten auf jedenfall, aber ich glaube permanet ist die Standart Auswahl.

Ist das Rooten und Unlocken mit den Tool sicher? Gibst da ne abfrage oder so? Weil doch die Daten runtergeladen werden, nicht das die Datei unvollständig ist und ich mein Tab schrotte.

Lg

Sagt dir MD5 checksum was :) das kann nicht passieren. Vorm Flash wir nochmal geprüft ob alle Dateien da und auch in Ordnung sind.

Und Tab schrotten ist so oder so nicht möglich mit dem Toolkit. ;)

• Danke
Reaktionen: Kiyomi
jup das sagt mir was^^ wollte nur sicher gehen. Muss dir echt ein Lob aussprechen mit dein Tool:thumbsup: Find ich echt gut das es Menschen gibt die einen das Rooten und Flashen erleichtern.

Lg

• Danke
Reaktionen: Cryten
Danke dir :) Versuche immer Funktionen zu bauen damit man echt nur noch ein Knopf drück und alles geht von ganz allein :)

Gibt nix schlimmeres als versehentlich einen Falsche Datei zu Flashen und im Bootloop zu hängen :p

Hallo Cryten!

Ich habe jetzt den bootloader geöffnet, Gerootet und den CWM draufgemacht, aber wenn ich dahin booten möchte kommt nur ein liegender android mänchen mit ein roten warndreieck. Was bedeutet das? Aso wie kann ich sehen das ich root habe? Muss ich noch was vom playstore runterladen?

Lg

Das bedeutet das du noch das stock recovery hast. Und der flash nicht funktioniert hat. Hmmmmm

Das ist komsich, er hat angezeigt das alles ok ist... Soll ich das nochmal probieren?

kannst du machen probiere mal ob Temporär funktioniert...

wie kann ich sehen das ich root habe? finde nichts im menü...

Im App menu sollte eine APP sein namens SuperSU?

Hast du 1-Click benutzt oder selber per Root Menu etc?

Per root menü, jetzt habe ich temporär versucht aber er schaltet nicht automatisch um wie bei dir im video. bin immer noch im fastboot modus, komisch...

hmm kann sein das ich dort im Code ein Fehler gemach habe... muss ich mir mal angucken heute früh...

Funktioniert die Geräte info im toolkit wenn Android gestartet ist?

ja das geht

mies dann ist bestimmt ein Fehler im Code -.-