[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 7 WiFi/3G] KitKat 4.4.4

• 543 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
johannes123 schrieb:
Man kann es mit Windows XP leider nicht installieren. Musste daher leider auch auf ein anderes toolkit umsteigen...

Gesendet von meinem Nexus 7

Dazu gibt es ja die Portable Version ohne Installation.

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App

Wo? ;)

Gesendet von meinem LT26i

Wo? auf spongebob.de natürlich....

Na wo wohl... ncry.eu so unter downloads? ;)

Ohh :D

Muss ich mal ausprobieren, wusste ich gar nicht :D

Gesendet von meinem LT26i

Hallo,

bin auch ziemlch neu hier und hab eigentlich nur zwei kurze fragen was das rooten betrifft.

Was passiert oder soll ich machen wenn mein Nexus 7 Systemupdates anzeigt,aber ich es gerootet hab ??

Wie sind die Folgen bei einer Systemrücksetztung ? Root weg,läuft aber ??

Vielen Dank:thumbup:

Bei einem Systemupdate mit Root muss man glaub nur entweder nochmal danach rooten oder davor eine App wie OTA Rootkeeper installieren, Backup machen und danach wiederherstellen.
Zweites dauert insgesamt 15 Sekunden

So habe erfolgreich gerootet,klasse Tool ! Jetzt kommt mir es so vor als ob der Akku schneller leer wird ?? Ja eigentlich nicht möglich oder ? Wir wahrscheinlich nur Einbildung sein :cursing:

Ist nicht möglich liegt wenn an der Root Apps oder anderen Apps die du Installiert hast.

Hallo liebe Community ich habe leider nicht so tolle Neuigkeiten! In Moment habe ich keine Zeit mehr am Toolkit zu arbeiten... Privat habe ich gerade sehr viele heftige Probleme! Und wenn es nicht gut läuft muss ich wohl den Source Code verkaufen oder die Domains... um eine Kaution für eine Wohnung zusammen zu kriegen :( Da ich dazu gezwungen bin auszuziehen.... Trennung....

Bankbürgschafft schon versucht und ich stehe nicht im Mietvertrag bin angearscht... :(

Ich weiss in Moment nicht weiter daher bin ich in einer Zwickmühle :(

Ich hoffe ich kriege das irgendwie hin weil mir das Toolkit sehr viel spaß macht!!!

LG euer Marcel aka Cryten!

Shit!

Wünsche dir alles gute, und erfolg. Und hoffe das du sobald wie möglich alles geregelt bekommst.

"Wo regen war kommt danach immer die sonne"

:thumbup:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Viel Glück für alles. Dein Toolkit ist Spitze.

Oh Marcel, das ist keine tolle Nachricht.
Ich wünsche Dir viel Glück und Stärke, das Du das durchstehst.

"Hingefallen, aufgestanden, Krone gerichtet, weiter gehen"...

TWRP Version 2.5.0.0
CWM Version 6.0.3.1

Beide sind zum Flashen bereit :)

LG Cryten

Danke für deine tolle Arbeit!

Ich muss mal wieder an den pc.....ich komm nicht zum flashen im Moment :banghead:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
1. Post ist nun wieder Aktuell :)

Hallo Cryten

dein Toolkit ist einfach nur der Hammer!! Hab das Nexus 7 erst seit heute und hab die ganze zeit ne Anleitung zu flashen gesucht! So bin ich es bisher vom S2 oder S3 gewohnt gewesen! Aber dein Toollkit ist aber viel viel besser und kinderleicht und Idioten sicher!!!!

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Cryten
Hi an alle N-Cry User

ich habe vor Updates nur noch 1 mal im Monat bzw. 1 mal im Quartal(bin mir noch nicht sicher) zu veröffentlichen. Dazu wird dann immer eine Final Version veröffentlicht. Jetzt Fragt ihr euch wie komme ich an die Alpha oder die Beta?

Die Alpha und Beta Veröffentlichungen werden ausschließlich User Testen und benutzen dürfen die gespendet haben. Diese erscheinen mehrmals im Monat.

Auch zum Release von Android 4.3 oder 5.0 werden Spender bevorzugt behandelt. Sie werden die Toollkit Version eher erhalten, der Rest erst ein wenig später.

Der Grund sind die laufenden Kosten. Und die Zeit die in die Entwicklung geht z.B wenn 4.3 kommt da gehen schon mal 14h Arbeit am stück weg.

Um in die Liste aufgenommen zu werden sendet eine Mail mit dem Inhalt: "Ich habe gespendet, Name, Nachname, Paypal-Email" an toolkit@ncry.eu. Natürlich nur wenn ihr wirklich gespendet habt. Neue Spender kommen direkt in die Liste.

Ich werde die Mails mit der Spenden Kartei abgleichen und Ihr kommt in eine Update Maillist mit dem Toolkit.

LG Cryten

Changelogs Version 3.1.4 Beta 1

1-Klick Menü:
* Aktuelle Baseband Modem Version kann nun über das 1-Klick Menü geflasht werden
* Aktueller Bootloader kann nun über das 1-Klick Menü geflasht werden
Bugfix:
* 1-Klick: Nexus 4 kann nun wieder auf 4.2.1 geflasht werden!

Toolkit GUI:
* Verbesserungen vorgenommen

Geräte Info:
* Rom Name hinzugefügt
* Baseband Version hinzugefügt

ToDo List:
File Explore *sehr viel arbeit*
Custom Kernel Flashen *wenig arbeit*

• Danke
Reaktionen: Bromich