[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 7 WiFi/3G] KitKat 4.4.4

Moin!

Die gerade heruntergeladene 3.1 stürzt ab, wenn ich auf Geräte Info clicke. Mehr habe ich nicht ausprobiert, will keinen Briefbeschwerer erzeugen (habe das Gerät eh gerade erst wegen Hardwaredefekt umgetauscht...)
 
Gnarfy schrieb:
Moin!

Die gerade heruntergeladene 3.1 stürzt ab, wenn ich auf Geräte Info clicke. Mehr habe ich nicht ausprobiert, will keinen Briefbeschwerer erzeugen (habe das Gerät eh gerade erst wegen Hardwaredefekt umgetauscht...)

Net Framework 4.5 Installiert?

Bitte die 3.1 erneut runterladen!!!!! Wichtig es muss eine Unzip.exe beim start erstellt werden! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:42 Uhr wurde um 02:10 Uhr ergänzt:

3.1.1 Fix wurde hinzugefügt!

N-Cry Toolkit
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Bereich.
 
wie installiert man die treiber?
 
AndroidVirus schrieb:
wie installiert man die treiber?

1. Google.de
2. Suche "Treiber über Gerätemanager installieren.
3. Installieren Fertig :)

LG Cryten :tongue:
 
Cryten schrieb:
1. Google.de
2. Suche "Treiber über Gerätemanager installieren.
3. Installieren Fertig :)

LG Cryten :tongue:

jetzt kann man es nicht mehr als mediengerät nutzen und im programm wird es immer noch nicht erkannt
 
Also ich kann auf Medien zugreifen und es wird erkannt :) mit den Google Driver von ncry.eu
 
im geräte manager finde ich das gerät auch nicht mehr
 
Irgendwas wirst du verkehrt machen. Was kann ich dir nicht sagen.
 
ich habe nur die treiber instaliliert, jetzt finde ich im geräte manager nur "android adb interface", aber nicht mehr nexus 7
und im programm steht dass das nexus nich gefunden wird

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

kann mir jemand helfen wie ich das rückgängig mache?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

könnte mir jetzt bitte einer helfen? bin grad echt verzweifelt das ich mein neues nexus wegen dieser *** nicht richtig nutzen kann
 
USB debugging aktiviert? PC und Nexus mal rebootet? Mal die Treiber im Geräte Manager deinstalliert (anschließend neustarten) und nur die naked driver installieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Inforc3r schrieb:
USB debugging aktiviert? PC und Nexus mal rebootet? Mal die Treiber im Geräte Manager deinstalliert (anschließend neustarten) und nur die naked driver installieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

alles schon gemacht, aber was ist mit naked driver gemeint?
 
v3.1.2 Release

Toolkit:
- Es gab einen Fehler in der Recovery.exe (One-Click) dieser wurde behoben!
- Der Rest der Dateien wurde in die NCry.exe integriert.

Backup/Restore:
- Die Backups werden jetzt im Dokumenten Ordner abgespeichert unter "N-Cry-Backups"
- Damit verhindern wir jetzt das die Backups versehentlich gelöscht werden!

N-Cry Toolkit

LG Cryten :)
 
Ich hab ein großes Problem! Ich wollte mit n-cry Android 4.2.2 auf meinem Nexus 7 32gb flashen und hab dafür ncry benutzt, weil es auf normalem wege nicht geklappt hat.. ich bin also in das 1 klick menü gegangen und hab eine wiederherstellung auf Android 4.2.2 ausgewählt. bis dahin hat alles super geklappt und ncry hat android 4.2.2 runtergeladen. danach hat es einen full wipe gemacht, so wie es sein sollte und anschließed kam die meldung, dass das Stock image jetzt geflasht wird, was bis zu 5 minuten dauern kann. Das komische war aber, das es angeblich schon nach 5 sekunden fertig war, was natürlich nicht sein konnte. im log erschien die meldung dass das gerät jetzt neustartet und ich usb debugging aktivieren soll. Aber es ist natürlich nicht gebootet sondern steckte im fastboot mode fest :/ Jetzt steht dort nur noch ein google logo und wenn ich mit fastboot mode versuche android zu starten passiert einfach nichts... Könnte mir da jemand behilflich sein?
 
@Cryten:

Ich habe neulich mein Nexus 7 3G aufgrund eines gelbstichigen Displays zu google zurück geschickt und direkt ein neues Austauschgerät bekommen.

Das Zurücksetzen auf Werkszustand und das erneute entsperren und rooten des neuen Gerätes hat in wenigen Minuten herrvorragend geklappt.

Ein dickes Lob und Danke für dieses tolle Tool!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Danke für das Feedback :)
 
Moin,

habe mein neues Nexus 7 heute mit dem Tool gerootet, hat 1a funktioniert.

Erste Amtshandlung war das einfrieren diverser GApps mit Titanium Backup.
Werde mich jetzt mal bisschen in das pure Android einfuchsen, im Gegensatz zu meinem S3 merkt man, dass Android nicht gleich Android ist :D

Jedenfalls vielen Dank für Deine Arbeit.

Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Kann ich das Toolkit auch mit Windows XP nutzen, oder muss es zwingend Windows 7 sein?
 
Augustiner-Andi schrieb:
Kann ich das Toolkit auch mit Windows XP nutzen, oder muss es zwingend Windows 7 sein?

Du kannst es Probieren aber.ich kann nicht garantieren das es funktioniert.

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann es mit Windows XP leider nicht installieren. Musste daher leider auch auf ein anderes toolkit umsteigen...

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.600
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.343
fazerdirk
fazerdirk
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.197
mausbock
M
Zurück
Oben Unten