mad1993max
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hi ich hab jetzt auf meinem nexus 7 ein custom rom gefunden, dass ich haben will, ist für mich das ideale rom bis auf wenige verbesserungen . aber leider kann ich es nicht so wie es gehört installieren.
PARANOIDANDROID 2.99 BETA-3 (4.2) | Only Rom on Android capable of Hybrid mode - xda-developers
das ist die website, bzw. die dev seite und ich hab es genau so gemacht wie in der anleitung beschrieben,
und deshalb funktioniert der setup wizard auch nicht und man kann das tablet nicht einrichten
ich wollte mit den devs in verbindung treten, das ist aber leichter gesagt als getan, mal schaun ob einer von euch hier was weiß?
lg max
PARANOIDANDROID 2.99 BETA-3 (4.2) | Only Rom on Android capable of Hybrid mode - xda-developers
das ist die website, bzw. die dev seite und ich hab es genau so gemacht wie in der anleitung beschrieben,
- wipe
- richtigen grouper und richtige gapps runter geladen
- rom und gapps geflashed
- cach und dalfik gewiped
- reboot
Unfotunately, the process com.google.process.gapps has stopped
und deshalb funktioniert der setup wizard auch nicht und man kann das tablet nicht einrichten
ich wollte mit den devs in verbindung treten, das ist aber leichter gesagt als getan, mal schaun ob einer von euch hier was weiß?
lg max