R
Ratman
Gast
i weiß, i nerv - aber irgendwie is die nexus-welt so weit weg von meiner altbekannten samsung-welt, das ich, je mehr ich les, angst krieg, ich könnte was grotten verkehrt verstehen. darum meine bitte um ein bissi starthilfe ...
(sollte sich ein alter p1000er finden, der die unterschiede erklärt, no besser *g*)
fastboot, boot, segelboot und uboot *g*
wo sind den da die generellen unterschiede? wo muß ich mit was rechnen?
bei den xda's:
was unterscheidet den bereich original- vom android-development?
wo kriegt man die original-roms her, bzw. wie lautet deren laufende bezeichnung?
was sind die 3 empfehlenwertesten - in sachen verlässlichkeit der devs und mehrwert - custom-roms und warum (nur ganz kurze stichworte, i brauch nur nen wegweiser)?
was sind die auffälligsten unterschiede zu samsung - falls das hier wer sagen kann?
ich danke schon mal jedem, der sich die zeit nimmt, auch nur teile meiner fragen zu beantworten. ich denke, das spart mir den einen oder andern fehler zu machen, und warscheinlich auch sehr viel such- und einlesezeit.
(sollte sich ein alter p1000er finden, der die unterschiede erklärt, no besser *g*)
fastboot, boot, segelboot und uboot *g*
wo sind den da die generellen unterschiede? wo muß ich mit was rechnen?
bei den xda's:
was unterscheidet den bereich original- vom android-development?
wo kriegt man die original-roms her, bzw. wie lautet deren laufende bezeichnung?
was sind die 3 empfehlenwertesten - in sachen verlässlichkeit der devs und mehrwert - custom-roms und warum (nur ganz kurze stichworte, i brauch nur nen wegweiser)?
was sind die auffälligsten unterschiede zu samsung - falls das hier wer sagen kann?
ich danke schon mal jedem, der sich die zeit nimmt, auch nur teile meiner fragen zu beantworten. ich denke, das spart mir den einen oder andern fehler zu machen, und warscheinlich auch sehr viel such- und einlesezeit.