W
Wod_Kattiten
Stamm-User
- 104
Mein N7 macht keinen Mucks mehr. Hatte es mit im Urlaub und da funktionierte es, bis auf ein paar Reboots auch normal. Auf der Heimfahrt holte ich es nach dem Fahrerwechsel aus der Tasche, da war es richtig heiß. Es ging nicht an, da habe ich dann das Akkukabel gezogen um für Kühlung zu sorgen.
Beim laden geht die Hintergrundbeleuchtung an, aber das Display bleibt schwarz. Wenn ich da lange die Powertaste drücke, geht die Beleuchtung aus und beim wieder an gehen leuchten ganz kurz 1 oder 2 Pixelzeilen auf, dann leuchtet wieder nur die Beleuchtung. Ohne Kabel tut sich gar nichts.
Das Nexus ist gerootet und lief auf Slimkat mit All-F2PS. Per Toolkit bekomme ich auch keine Verbindung.
Hat jemand eine Idee? Klingt das eher nach Hard oder Softwaredefekt?
Beim laden geht die Hintergrundbeleuchtung an, aber das Display bleibt schwarz. Wenn ich da lange die Powertaste drücke, geht die Beleuchtung aus und beim wieder an gehen leuchten ganz kurz 1 oder 2 Pixelzeilen auf, dann leuchtet wieder nur die Beleuchtung. Ohne Kabel tut sich gar nichts.
Das Nexus ist gerootet und lief auf Slimkat mit All-F2PS. Per Toolkit bekomme ich auch keine Verbindung.
Hat jemand eine Idee? Klingt das eher nach Hard oder Softwaredefekt?
Zuletzt bearbeitet: