DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
Ich habe mein Gerät vor ca. zwei Wochen mit mskip's NEXUS 7 TOOLKIT V4.0.0
geunlockt unfd gerootet.
Vorhin ist mir eingefallen das ich damals keine Nadroid Backup gemacht habe,als habe ich ins Recovery gebootet und ein Backup gemacht.
Als ich wieder gebootet habe wollt ich mir den clockworkmod Ordner anschauen und er war nicht vorhanden.
Dan habe ich über Goomanager mal TWRP installiert und dort auch mal ein Backup gemacht mit dem selben Phänomen........
Mein verfügbarer Speicher verringerte sich aber von ca.15gb auf 10gb!
Kann mir jemand sagen wo sich das Nandroid Backup befindet,vielleicht schaue ich ja nur falsch?
Bei all meinen Galaxys bisher sowie dem HP Touchpad und dem Asus Infinity ist es immer der clockworkmod Ordner in denen die Backups gespeichert werden.Vielleicht ist es hier ja anders?!?!
EDIT:
Nach einem erneuten Booten gibt es den Ordner clockworkmod,aber er ist leer.........
EDIT 2:
Da keiner anscheinend helfen kann hab ich mal selbst gesucht wie ein Irrer.
Habe jetzt unter mnt/shell/emulated/ einen clockworkmod und einen TWRP/backup Ordner gefunden mit mit den Dateien.
Ist der Pfad den richtig und warum liegt er nicht wie normal auf der internen SD im Stammverzeichnis?
Der clockworkmod Ordner ist nur 62MB und der TWRP Ordner 2,07gb groß.
Was ist da los?Anscheinend hat das normale Nandroid nichts gebracht sondern erst mit TWRP,gehe ich allerdings dort ins Recovery und wähle dort Restore aus findet er keine Backup.
Kann ich den clockworkmod Ordner löschen und den TWRP Ordner ins Stammverzeichnis verschieben?
Sachdienliche Hinweise werden mit einem Danke und 265810 Virtuellen Euro belohnt.
Zuletzt bearbeitet: