[MOD][JB] BEATS+XLOUDER! 4.2.1 Louder Audio Improvement Patch

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab den m kernel und den mod installiert,ausgewählt etc aber merk keinen unterschied.. Hab poweraamp,auch direct volume control aus..hab auch auf awesome beats gestellt und dort in der APP rumgespielt aber es tut sich nix..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Unter Einstellungen/Töne/Musikeffekte

• Danke
Reaktionen: corona999999
Doch, das geht in der Noozxoide Eizo-rewire Pro App. Einfach im Drawer öffnen und dort eben je nach Ausgabeformat einstellen.
War etwas undeutlich von mir geschrieben, sorry.

• Danke
Läuft trotzdem nicht. Stürzt app bei Starten der App. Kann es daran liegen, dass ich Android 4.2.2 fahre?
:rolleyes2::rolleyes2:

Nein, dann ist irgendwo anders der Wurm drinnen, außer du hast die falsche Version installiert. Richtig ist V3B8, ansonsten Revert Patch für deine Version runter laden und nochmal neu flashen danach.

• Danke
Richtige Version nochmals installiert. Selbes Ergebnis. Nooxoide App stürzt ab. Sorry. Alles wieder deinstalliert

ahja ... V4B1 online ...

-Added a whole bunch of XLouder tweaks
-Added a whole bunch of HTC tweaks based on recent HTC emulation
-Added HTC One's libs (Win or lose I decided to throw them in)
-Loudness factor increased
-Level of bass and clarity restored from V6 GNexus
-Fixed issues that caused certain new players to be unable to adapt to libs due to older audio_conf
-Updated audio_conf
-Updated Beats.apk (Wonderful thanks to amazing @.awesome. for this
-Updated Dobly
-Added new SoundEnchancement.apk (Credits to who ported it)
-Updated core system libs/hw/soundfx
-Updated framework (This should load Xlouder perfectly without any issues, thanks to Xperia Z files) -Curse you for late Jellybean-
-Updated audio conf with experimental config (This should allow you to use PowerAMP properly like previous build)
-Updated Alsa files
-Fixed alot of unwanted code that doesn't get loaded properly
-Removed bulk files
-Updated Volume.db (This should stabilize things without having to cause issues)
-Cleared most static freq.
-Bunch of fixes

• Danke
Reaktionen: maris_
Verstehe nicht ganz was das teil bringen soll ? Kann weder einen unterschied hören noch messen ! habe jegliche Einstellung verstellt ~ NIX... hmm

Weder über BT noch Headset noch Boxen stelle ich einen unterschied fest.

awesome beats EQ Funktioniert aber is ja nix anderes wie DSP

Die Noozxoide App ist ein Equalizer den man auf jeden Fall hört, wenn man die richtigen Einstellungen macht. Hab sogar mal Beispielbilder hier irgendwo eingefügt. Bei Poweramp muss Direct Volume Control aus sein.

Hab Gmusik benutzt und nein höre da nicht den funken von unterschied, vielleicht unterstützt der M Kernel das nich?

Mit was hörst du denn? Je nachdem ob du die Lautsprecher verwendest, Kopfhörer oder Bluetooth musst du das entsprechend einstellen.

Und natürlich unter Einstellungen/Töne muss noozy ausgewählt sein.

Ich bin kein leihe auf dem Gebiet, habe alles versucht, die option Soft-Clipping macht es kurz leise und wieder laut mehr passiert da aber nicht, hinterher ist keine Veränderung messbar, der EQ "Digital Presents" bringen 0 Frequenz unterschied.

Wie gesagt habe es über alle Ausgänge versucht, Headset, BT & Lautsprecher

Werde später mal einen anderen Kernel versuchen .. wobei ich mit dem Kernel sehr zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert definitiv, vielleicht hörst du es nur einfach nicht. Am einfachsten testen kannst du es wenn du Musik anmachst und nebenbei in der noozxoide App mal zum Test den Psychoacoustic Processor an und aus machst. Das ganze dann eben auf Large II stellen in den Effect Strength.

Da hört man generell erst mal raus ob es auch überhaupt funktioniert.

habe es genau so gemacht, es tut sich nix... flashe mal einen anderen kernel kurz..
Der EQ Funktioniert ja auch nicht und diese "-1.0, -2.5, -5.5, -2.5, -1.0;" werte sind doch nicht ernst gemeint oder ? ^^ -5.5 in mitten ? OHA !

Franko Kernel Geflasht jetzt macht der Soft-Clipping Coprozessor gar nix mehr ^^

Also bei Clear Audio Mod höre und messe ich einen unterschied aber bei diesem Mod ist 0,0 messbar 3 Kernel versucht jetzt weiß nicht was ich noch machen soll .

Edit: in dem komischen Noozy player kann ich einen minimalen unterschied feststellen, Über Kopfhörer kann man es sich antun, wobei das keinen stich gegen Clear Audio vom Walkman sieht, bei den Lautsprechern am Gerät ist es mehr eine Verschlimmbesserung und hört sich grauenhaft an sobald es aktiv ist, Totales verblassen der töne die Frequenzen brechen total ein.

Schnell wieder mein Walkman drauf ;)

Okay gerade das video gesehen :D und weg den schrott ^^
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aWRjSKz-g1A#!
Mehr als Verschlechtern tut es dort nicht ...

Zuletzt bearbeitet: