M
Mondeo1001
Neues Mitglied
- 0
Hallo, bin neu hier und habe einen Teil der Antworten hier gelesen. Ich habe mir bei ebay ein 5.5" Cubot Note S für 90 Euro gekauft. Mein wunsch war es, nachdem ich mein uraltes Blauppunkt DX Navi ausgebaut habe es als Navi einzusetzen. Mit dem Zündplus sollte es angehen und permanent am festen plus laden. Ich sehe gerne wo ich mich bewege (Strassennamen) und ich mag den permanenten Geschwindigkeits und Blitzerwarner. Habe mir bei Pearl so einen billigen usb hotspot gekauft und ihn an den gezündeten Plus angeschlossen. Das Note S ist mit Klinke ans Radio angeschlossen. Mit Automatelt habe ich eingestellt das wenn hotspot verfügbar Display an geht und andersherum.zudem habe ich cpu awake installiert um den deepsleepzu verhindern. Ein kleines widget (hf button widget) erlaubt es mir den ausgabeton auf klinke bzw. Internen Lautsprecher umzuschalten.
Ich hoffe es hat euch evtl. Ein wenig geholfen, denn das einschalten über hotspot ist eine wirklich einfache Lösung, falls es mal nicht angehen sollte, kann ich einen doppel tip aufs display machen und das bild ist an. Aus funktioniert zu 100%. Der hotspot hängt an meinem radio usb und somit lässt sich das Note S auch mithilfe des Radios einschalten ohne den Zündschlüssel zu nutzen.
Ich hoffe es hat euch evtl. Ein wenig geholfen, denn das einschalten über hotspot ist eine wirklich einfache Lösung, falls es mal nicht angehen sollte, kann ich einen doppel tip aufs display machen und das bild ist an. Aus funktioniert zu 100%. Der hotspot hängt an meinem radio usb und somit lässt sich das Note S auch mithilfe des Radios einschalten ohne den Zündschlüssel zu nutzen.