D
dorkisbored
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Servus.....also der Kernel von heute Morgen funktioniert.....OTG Charging klappt...
was is denn an diesem jetzt anders?
was is denn an diesem jetzt anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TSC Yoda schrieb:Zum Stick dazu noch eine Frage: Kann man den bei einem System im Urzustand (Original-ROM und -Kernel) benutzen?
Gruß
Markus
dorkisbored schrieb:Moin,
ich meinte nur, was der Unterschied der beiden Kernelversionen ist. Aber passt ja nun. ;-)
Hab das Ding gestern bei mir ins Auto eingebaut.....funktioniert soweit (soweit man das nach den ersten Tests sagen kann)
Ich hab mir nur nen Tasker fürs beenden des Flugmodus gemacht, da das, aus was für Gründen auch immer, nicht zuverlässig genug funktioniert.
Ansonsten rennt das Tablet mit der Marshmallow Rom wirklich fix.....keine BT Probleme mehr.....wenn das so bleibt, ist das für uns ne wirklich gute Lösung.
USB Sticks funktionieren auch.....das hab ich aber nur mal kurz getestet.....
vetzki schrieb:Es gibt ja diesen baseband bug bei tilapia, nicht das daran liegt und du den akku umsonst kaufst