Komme nicht in fastboot mode

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
change63

change63

Erfahrenes Mitglied
107
Hey, wenn es dazu schon was gibt sorry dass ich einen neuen thread eröffnet habe, habe aber nichts dazu gefunden...

Also ich hatte stock 4.3 auf meinem nexus 7 mit root und twrp.
Gestern wollte ich 4.4 draufhauen und wollte zuerst ein tb machen, irgendwie kam eine fehlermeldung dass ich kein root habe, in der supersu app wurde mir das bestätigt (irgendwas.. supersu kann die datei nicht finden und auch nicht selbst installieren..). Ich ging ins recovery um die supersu zu flashen aber auf einmal war ich im stock recovery.. (vorher hatte ich twrp drauf).
Ich wollte also in den fastboot mode um ein neus recovery zu flashen, doch wenn ich power on + lautst. - gedrückt halte und anschließend "bootloader starten" auswähle, startet es nicht in den fastboot mode sondern ich lande wieder in dem auswahlmenü (reboot, recovery, bootloader...), und das immer wieder.
Ansonsten lässt sich das n7 problemlos starten nur fastboot will nicht und root ist verschwunden..

Habe danach auch versucht über adb sideload 4.4 zu installieren allerdings kommt dann die fehlermeldung "installation aborted".

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Das Auswahlmenü ist der Fastboot Modus :p

• Danke
Reaktionen: change63
*FACEPALM*
Bin mittlerweile selbst drauf gekommen xD

Sorry für den Thread Leute, hab schon lang nichts mehr an meinem n7 gemacht und naja man kann anscheinend auch da aus der Übung kommen..

change63 schrieb:
Ich wollte also in den fastboot mode um ein neus recovery zu flashen, doch wenn ich power on + lautst. - gedrückt halte und anschließend "bootloader starten" auswähle, startet es nicht in den fastboot mode sondern ich lande wieder in dem auswahlmenü (reboot, recovery, bootloader...), und das immer wieder.
Ansonsten lässt sich das n7 problemlos starten nur fastboot will nicht und root ist verschwunden..
Das Auswahlmenü ist der fastboot-Modus.

RoFL und LOL!!