Google Nexus 7 freezet bei Google-bootscreen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Osomaru

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe heute versucht mein Nexus zu rooten mit dem toolkit von ''mskip'' (von xda). Leider hat das viele male nicht geklappt und ich habe aus frust einfach alles getan von option 1 bis option 12344 -.- Ich vermute das ich irgendetwas falsch gemacht habe. Habe sofort die firmware von google aufgespielt(per toolkit). Alles schön und gut... bis es zum booten kommt. Mein nexus hängt bei dem google bootscrenn wonach normalerweise das ''X'' kommen sollte was leuchtet. Kann zwar in den fastboot modus und habe auch versucht im recovery modus alles zu wipen und endlich den champagner knallen zu lassen um mein lebendes Nexus zu empfangen aber dem ist nicht so. Nun die frage: Kann ich diesen Fehler beheben oder soll ich mir im Baumarkt nen Strick kaufen?

MfG
Osomaru

Ist denn dein denn Bootloader offen ?
(Unter dem Google zeichen ist ein schloss, wenn er offen ist ;) )

P.S
Wenn etwas nicht funktioniert, keine Frust-Taten ausüben, sondern erstma gedanken machen oder fragen woran es leigen könnte ;)

Osomaru schrieb:
Nun die frage: Kann ich diesen Fehler beheben oder soll ich mir im Baumarkt nen Strick kaufen?

Schon allein für diesen Thread solltest du dir einen Strick kaufen. Viel Spass damit und achte darauf das er nicht zu lang ist :smile: Aus lauter Frust einfach mal alles drücken was geht. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das arme Gerät :(