fauxclock kernel

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Avanki

Avanki

Erfahrenes Mitglied
20
hi, habe das fauxclock app gekauft und installiert (erstmal furs 7, aber eigentlich fur mein bestelltes nex4 ums display zu entgelben) Kann ich die kernel die ich im app finde auch furs nex7 verwenden, habs ja uber den playstore installiert und sollte mit dem 7 laufen. app geht auch nur habe halt noch keinen faux kernel drauf, oder zerlege ich da etwas beim 7er ???

Anhänge

• Screenshot_2012-12-28-18-25-06-461792745.png
    Screenshot_2012-12-28-18-25-06-461792745.png
    11,4 KB · Aufrufe: 359
Grouper ist das Nexus 7 Wifi Only. Wenn du das hast, sollte der Kernel laufen. Trotzdem würde ich erstmal bei XDA schauen, ob der Kernel mit deiner Android Version kompatibel ist.

• Danke
Reaktionen: Avanki
und wo find ich das bei xda, schon gesucht, ergebnisslos, aber N7 wifi only passt schonmal

vielenvielen dank, wenn ich das da richtig verstehe ist die stable 013 fur 4.1. und ab der beta 014 fur 4.2.1?

Nein der 13u läuft auch mit 4.2.... Schon durch läuft sehr gut nutze jetzt allerdings einen anderen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

läuft super, wie hattest du ihn eingestellt? oder alles so gelassen nur auf set on boot gesetzt? den tegra 3 dimmer habe ich noch angeschaltet

noch jemand erfahrung mit dieser app und dem kernel, zwecks erfahrungsaustausch?

Ich habe den Dimmer aus geschaltet, finde Optisch die Display Qualität besser.

Wie Du ihn am besten Einstellst kommt drauf an was Du möchtest. Nutze für Kernel Spielerein Trickster Mod... Weiß jetzt nicht unbedingt ob das alles übertragbar wäre.

LG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2