Failed!Kann nichts mehr flashen in TWRP

H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich wollte gestern mal die Rom wechseln,doch das ging nicht.Doch sobald der Flashvorgang startet, steht dort Failed in rot und diese error Meldung kommt.Die Meldung kommt nicht nur bei dieser Rom,sie kommt bei jeder zip die ich flashen will.Was kann ich dagegen machen?
 

Anhänge

  • IMAG0245.jpg
    IMAG0245.jpg
    731,7 KB · Aufrufe: 599
Versuche die ROM noch mal herunter zu laden und versuche das Flashen erneut.

Eine Sicherung hast du aber gemacht?
 
Die Rom habe ich schon 3 mal neu heruntergeladen, und ich habe auch andere Roms,Kernel und Mods ausprobiert, aber keine lässt sich flashen.Ich habe noch mehrere Sicherungen verschiedener Roms,aber trotzdem möchte ich was neues :D
 
Angabe ohne Gewähr .... (hatte bisher noch nicht dieses Problem!)
Schalte mal in der Recovery signature verification ab und versuche es dann noch einmal! Weiß aber jetzt nicht genau wo das drin ist in der Recovery, hab's tablet nicht bei der Hand!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris6057 und Hai96
Hat leider auch nichts gebracht,werde später einfach per Rootkit auf stock zurück und dann twrp ganz neu flashen. Kann ich den jetzigen Twrp Ordner mit den Backups später einfach durch den neuen leeren ersetzten, oder reproduziere ich das Problem dann wieder?
 
Was genau hast du denn vorher gemacht?
Hast du die twrp mal upgedated?
Ich flashe regelmäßig hin und her zwischen Dirty RootBOX, SlimBean und Dirty AOKP und hatte bisher keine Probleme damit.

Den backup ordner selbst solltest schon ganz normal weiter verwenden können, ja. Ich selbst mache keinen Nandroid Backups, daher kann ich da leider nicht mitreden. Ich sichere nur per TB.
 
  • Danke
Reaktionen: Hai96
Im Fastboot Modus das Stock ROM flashen und danach TWRP neu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Hai96
Es geht wieder :D Ich hab die Stock Rom geflasht und TWRP neu aufgespielt und dannach den neuen TWRP-Backup Ordner wieder durch den alten TWRP-Backup Ordner ersetzt.
@tobiasth Vorher wollte ich von Dirty AOKP auf Dirty Root Box wechseln und da trat dann der Fehler das erste mal auf.
 
Auweia :)
Böses Rom!....

via nexus7
 

Ähnliche Themen

N
  • NemesisZero
Antworten
16
Aufrufe
1.836
NemesisZero
N
Androide78
Antworten
3
Aufrufe
4.147
Sir Charles
Sir Charles
FrostStep
Antworten
4
Aufrufe
2.790
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten