Multisaft7
Dauer-User
- 464
Diskussionthread über Kernel für das Nexus 7
Welche Kernel nutzt ihr und Warum?
Viele Grüße
Multisaft7
Welche Kernel nutzt ihr und Warum?
Viele Grüße
Multisaft7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Geht das mit dem Gamma-Control nicht nur bei AMOLEDs?
allesmeglische schrieb:Keine Ahnung, das wäre aber ärgerlich, denn so richtig glücklich bin ich mit den Farben / Kontrast nicht.
Getippt mit nem Nexus 7
Multisaft7 schrieb:Was hast du den für ein Handy? Ich zB ein S3 wenn du da die knalligen Farben liebst... Wird das N7 ob mit oder ohne Einstellungen scheise aussehen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Elting schrieb:Echt? Ich hatte mit den letzten Francos manchmal Freezes auf dem N7. Hatte ihn das letzte mal vor Weihnachten drauf.
Da half dann nur noch ein Neustart per Resett!
panande schrieb:Ich hab zuerst den Trinity Kernel benutzt, der ist mir aber zu "spontan" geworden, wenn ihr wisst was ich meine
Hab jetzt den Motley Kernel drauf, Performance is dieselbe aber noch keine Reboots gehabt ^^
Getippt mit meinem PC xD
Der_Karlson schrieb:Hi,
ich hab jetzt seit 2 Tagen das Nexus 7 (WiFi, 32 GB, kein 3G) und kanns flashen nicht sein lassen, auch nicht mit dem Tablet
Ich hab als ersten den franco getestet, weil ich mit dem auf meinem Galaxy Nexus auch sehr zufrieden bin; allerdings läuft der mMn nicht so rund auf dem Nexus 7 (Asphalt 7 z.B. ruckelte etwas mit dem franco).
Nun hab ich den motley mal ausprobiert (Link [KERNEL][GPL][Linaro][1.6GHz][UV][GPU+][3G][ZRAM][SIO][4.1/4.2] motley 2012-12-17 - xda-developers ) und der rennt echt gut; und OC is auch möglich damit bis max 1.60 GHz.
Galaxyfire schrieb:Damit haste sogar meine Frage beantwortet Danke