CodenameSammy - Nexus 7 v 1.5.0 lässt sich nicht installieren.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nexxxus

Dauer-User
218
Habe versucht das CodenameSammy 1.5.0 zu installieren was ich hier heruntergeladen habe: [UPDATE 7.11.] CodenameSammy - Nexus 7 & Galaxy Nexus ROM mit Samsung Candies [v. 1.5.0]

aber bei beiden, CWM und TWRP bekomm ich die meldung
E:Error in /sdcard/CNS-1.5.0-maguro.zip
(Status 0)
Installation aborted.

Bootloader ist unlocked und gewiped habe ich schon (system, cache, dalvik cache und data) aber bringt nix.

habe auch schon die zip datei neu draufkopiert aber das scheint auch nichts zu bringen.

hat jemand ratschläge?

edit: okay habe nun festgestellt dass die 1.5.0 überhaupt nicht für das Nexus 7 ist sondern für das Samsung Galaxy nexus.
NUR die 1.2 ist für das nexus 7 und diese beeindruckt mich rein garnicht.
Es hat zwar touchwiz, aber die ganzen samsung funktionen fehlen und der lockscreen ist auch nur der AOSP lockscreen. Keine welleneffekte etc...

Zuletzt bearbeitet:
hi,
die nexus 7-version ist tatsächlich bei 1.20 stehen geblieben. Was Du allerdings schreibst, stimmt nur bedingt, denn es fehlen nicht alle Samsung-Funktionen.Der von bemängelte "Welleneffekt" ist leider technisch nicht machbar, denn bei dieser ROM handelt es sich nicht um eine Portierung, es wurden lediglich Elemente aus TouchWiz übernommen, etwa der sehr flüssige Launcher, das Wetter-Widget u.v.m.