N
nexxxus
Dauer-User
- 218
Habe versucht das CodenameSammy 1.5.0 zu installieren was ich hier heruntergeladen habe: [UPDATE 7.11.] CodenameSammy - Nexus 7 & Galaxy Nexus ROM mit Samsung Candies [v. 1.5.0]
aber bei beiden, CWM und TWRP bekomm ich die meldung
E:Error in /sdcard/CNS-1.5.0-maguro.zip
(Status 0)
Installation aborted.
Bootloader ist unlocked und gewiped habe ich schon (system, cache, dalvik cache und data) aber bringt nix.
habe auch schon die zip datei neu draufkopiert aber das scheint auch nichts zu bringen.
hat jemand ratschläge?
edit: okay habe nun festgestellt dass die 1.5.0 überhaupt nicht für das Nexus 7 ist sondern für das Samsung Galaxy nexus.
NUR die 1.2 ist für das nexus 7 und diese beeindruckt mich rein garnicht.
Es hat zwar touchwiz, aber die ganzen samsung funktionen fehlen und der lockscreen ist auch nur der AOSP lockscreen. Keine welleneffekte etc...
aber bei beiden, CWM und TWRP bekomm ich die meldung
E:Error in /sdcard/CNS-1.5.0-maguro.zip
(Status 0)
Installation aborted.
Bootloader ist unlocked und gewiped habe ich schon (system, cache, dalvik cache und data) aber bringt nix.
habe auch schon die zip datei neu draufkopiert aber das scheint auch nichts zu bringen.
hat jemand ratschläge?
edit: okay habe nun festgestellt dass die 1.5.0 überhaupt nicht für das Nexus 7 ist sondern für das Samsung Galaxy nexus.
NUR die 1.2 ist für das nexus 7 und diese beeindruckt mich rein garnicht.
Es hat zwar touchwiz, aber die ganzen samsung funktionen fehlen und der lockscreen ist auch nur der AOSP lockscreen. Keine welleneffekte etc...
Zuletzt bearbeitet: