P
Paco85
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin leider sehr unerfahren bzgl. Rooten. Daher versuche ich mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.
Ich besitze ein Nexus 7 (Version 2012, 32GB nur mit Wi-Fi).
Auf meinem Gerät habe ich Android 5.0 installiert.
Beim Rooten habe ich mich genau an diese Vorgaben gehalten:
How to Root Nexus 7! | Nexus7Root.com
und mithilfe vom ClockworkMod so wie beschrieben SuperSU v2.30 installiert.
Nun habe ich das Problem, dass mein Nexus im Bootmodus stecken bleibt. Es lädt, lädt und lädt und nichts passiert.
Im ClockworkMod Recovery Modus komme ich zwar hinein weiss aber nicht was ich anstellen soll um das Gerät zum Laufen zu bringen.
Ich kann leider auch keine USB Verbidung zum Computer herstellen um ggf. mein System auf den Werkszustand zu bringen (unabhängig davon weiss ich gar nicht wie das geht :-( ).
Wo liegt mein Fehler?
Ich bitte um Feedback.
Vielen DANK!!!
ich bin leider sehr unerfahren bzgl. Rooten. Daher versuche ich mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.
Ich besitze ein Nexus 7 (Version 2012, 32GB nur mit Wi-Fi).
Auf meinem Gerät habe ich Android 5.0 installiert.
Beim Rooten habe ich mich genau an diese Vorgaben gehalten:
How to Root Nexus 7! | Nexus7Root.com
und mithilfe vom ClockworkMod so wie beschrieben SuperSU v2.30 installiert.
Nun habe ich das Problem, dass mein Nexus im Bootmodus stecken bleibt. Es lädt, lädt und lädt und nichts passiert.
Im ClockworkMod Recovery Modus komme ich zwar hinein weiss aber nicht was ich anstellen soll um das Gerät zum Laufen zu bringen.
Ich kann leider auch keine USB Verbidung zum Computer herstellen um ggf. mein System auf den Werkszustand zu bringen (unabhängig davon weiss ich gar nicht wie das geht :-( ).
Wo liegt mein Fehler?
Ich bitte um Feedback.
Vielen DANK!!!
Zuletzt bearbeitet: