Galaxyfire
Dauer-User
- 221
Hey,
hier poste ich mal einen kleine Anleitung wie ihr die Google SoundSearch, die wirklich sehr gut ist, auf euerm nexus 7 aktivieren könnt
DIES IST NUR BEI DER STOCK ROM VON MIR GETESTET WORDEN
Vorraussetzungen :
Titanium Backup
Root Rechte
Anleitung
1. Ihr öffnet Titanium Backup
2. Dann sucht ihr unter Sichern/Wiederherstellen Google SoundSearch (die APP müsste blau hinterlegt sein) und klickt darauf
3. Auf "Entsperren!" klicken
4. Widget auf dem Desktop platzieren
5. Sich freuen, denn sie funktioniert wirklich sehr gut
Postet bitte auch eure Erfahrung mit der Search
Wenn dies auch ohne root geht könnt ihr es in den Thread schreiben
Bitte schreiben ob es bei Custom-Roms auch geht
Wenn es jemandem geholfen hat, über ein klick auf den Danke Button würde ich mich freuen
EDIT: Dies geht auch mit anderen Anwendungen die in Deutschland nicht verfügbar sind wie z.B Google Play Magazines (bringt aber nicht, da ihr trotzdem nicht im Play-Store kaufen könnt )
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
hier poste ich mal einen kleine Anleitung wie ihr die Google SoundSearch, die wirklich sehr gut ist, auf euerm nexus 7 aktivieren könnt
DIES IST NUR BEI DER STOCK ROM VON MIR GETESTET WORDEN
Vorraussetzungen :
Titanium Backup
Root Rechte
Anleitung
1. Ihr öffnet Titanium Backup
2. Dann sucht ihr unter Sichern/Wiederherstellen Google SoundSearch (die APP müsste blau hinterlegt sein) und klickt darauf
3. Auf "Entsperren!" klicken
4. Widget auf dem Desktop platzieren
5. Sich freuen, denn sie funktioniert wirklich sehr gut
Postet bitte auch eure Erfahrung mit der Search
Wenn dies auch ohne root geht könnt ihr es in den Thread schreiben
Bitte schreiben ob es bei Custom-Roms auch geht
Wenn es jemandem geholfen hat, über ein klick auf den Danke Button würde ich mich freuen
EDIT: Dies geht auch mit anderen Anwendungen die in Deutschland nicht verfügbar sind wie z.B Google Play Magazines (bringt aber nicht, da ihr trotzdem nicht im Play-Store kaufen könnt )
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: