theKingJan
Dauer-User
- 456
Wenn cwm nicht dabei ist, was ich nicht glaube, normalerweise kann man ja auswählen.(habe mir das toolkit was du nutzen willst nicht angeguckt) kannst du ja auch Cwm manuell per fastboot flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olley schrieb:@mogualii
Also ich habe keine Probleme, mit den treibern mein nexus 5 wird einwandfrei erkannt.
Hier mein vorgehen bei Windows 7 (32bit), USB treiber installiert (Nexus darf da nicht mit dem PC oder laptop verbunden sein), USB debugging am nexus aktiviert, nexus mit USB am laptop verbunden und gewartet bis alles installiert wurde, auf anweisung eines neustart's habe ich auch einen gemacht. Läuft wie es soll.
derPälzer;6747034 schrieb:Wie installiere ich das update wenn ich es über das toolkit updaten will? Wird die runtergeladene Datei irgendwo abgelegt oder installiert es sich von selbst wenn es fertig geladen hat? Falls das zweiter zutreffen sollte, das passiert bei mir nicht
matzch schrieb:Hallo - ich hätte 2 Fragen zum Recovery mode:
1) Datum/Uhrzeit stimmt überhaupt nicht (bei den Backups wird ein 1970-Datum angezeigt....
2) Wug's Nexus Root Toolkit: wenn ich vom PC (Windows 8.1) ein Backup mache, dann wird ja der Sicherungsort am PC gefragt (Speichern unter....) - leider wird nix gespeichert und die Ordner bleiben leer....