A
AndroidYak
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe seit heute das Nexus 5 und konnte es vorher schon einige Zeit bei einem Freund begutachten, der sich jedoch immer über die Akkulaufzeit geärgert hat. Ich habe dann anschließend recherchiert und herausgefunden, dass man durch einige Eingriffe ins System (Die den meisten hier wohl bekannt sein dürften) die Akkulaufzeit erheblich verbessern kann. Da es aber für viele Newbies meiner Meinung nach Recht schwer ist sich in die Materie einzulesen, würde ich hier gerne ein paar eurer Erfahrungen sammeln und diese anschließend in einer Anleitung zusammentragen, wie man die meisten mah aus dem guten Nexus herauskitzeln kann.
Also ich habe mir bisher cm11 installiert und die neueste version des franco Kernels darauf installiert und kann schon erhebliche Unterschiede zu der Beschreibungen meines Freundes feststellen. Wie schaut es bei euch mit UnderClocking aus? Habt ihr damit gute Erfahrungen im Bezug auf die Akkulaufzeit gemacht? Hoffe dieser Thread ist nicht doppelt gemoppelt, aber ich habe bisher keine ähnliche Zusammentragung gefunden, außer den normalen Akku Thread, der aber so unglaublich unübersichtlich ist und fast aus allen Nähten platzt.
Mfg
AndroidYak
Also ich habe mir bisher cm11 installiert und die neueste version des franco Kernels darauf installiert und kann schon erhebliche Unterschiede zu der Beschreibungen meines Freundes feststellen. Wie schaut es bei euch mit UnderClocking aus? Habt ihr damit gute Erfahrungen im Bezug auf die Akkulaufzeit gemacht? Hoffe dieser Thread ist nicht doppelt gemoppelt, aber ich habe bisher keine ähnliche Zusammentragung gefunden, außer den normalen Akku Thread, der aber so unglaublich unübersichtlich ist und fast aus allen Nähten platzt.
Mfg
AndroidYak