Suche für Android 4.4.1 einen navbar mod mit 28 dpi

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh das hab ich überlesen sorry. Ja ich meinte auch dekompilieren. Das hab ich auch geschafft ;) mal sehn ob ich den Rest auch selbst hinbekomm.
Achja und wenn man deine Zip flasht werden solche Dialoge wie z.b. Neustart Menü, oder Lautstärke Regler hellgrau.
MFG

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Kann ich nichts zu sagen, ich habe NUR die dpi verändert. Ich habe auch extra dabei geschrieben, nicht getestet. Ich habe das Update noch nicht gemacht, ich will keine odex Version und warte auf das Factory Image. Von daher kann ich gar nicht testen. Genau das jetzt wollte ich eigentlich vermeiden. Deshalb...Macht ein Backup, wenn's nicht gefällt -> zurück

Sent from Google N5...

War keine Beschwerde, ist mir nur aufgefalln. Backup war da.
Mfg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Gibts eventuell auch schon ein Mod mit 36 dpi ?

Bei 28 und 32 dpi meckern einige Spiele...

@eXtreme1808
Du als "Android Experte" mußt das doch wissen. Sonst bist du kein Experte.

Natürlich per Recovery...Custom Recovery wohlgemerkt. :sleep:

Bevor du fragst: klick auf Datei -> Herunterladen...

zum flashen mußt du natürlich die Datei aufs Gerät kopieren...nicht das Fragen kommen.

• Danke
Reaktionen: eXtreme1808
cargo schrieb:
@eXtreme1808
Du als "Android Experte" mußt das doch wissen. Sonst bist du kein Experte.

Natürlich per Recovery...Custom Recovery wohlgemerkt. :sleep:

Bevor du fragst: klick auf Datei -> Herunterladen...

zum flashen mußt du natürlich die Datei aufs Gerät kopieren...nicht das Fragen kommen.

Lol ;) hab jetzt bemerkt dass es ja doch eine ZIP file ist.... Wenn man den Google drive link per mobilem browser Öffnet, sah man nur die einzelnen Daten/apks der ZIP file..

Aber hat schon recht, muss mein Wissen schnell erweitern ;)

Weiss jemand ob das auch mit dem neuen Update 4.4.2 funktioniert?!

• Danke
Angeblich (laut XDA) ja, aber probiert habe ich es noch nicht..

Nandroid -> Probieren.

da das Framework mit dem 4.4.2 nicht geändert wurde sollten die MODs weiterhin funktionieren.

Aber die System UI wurde doch gepatcht, oder? Zumindest ist ein Patchfile dafür im OTA Zipfile vorhanden.

Am sichersten wäre es, wenn es jemand mit der akutellen Version erneut online stellen könnt :)

Habe jetzt einfach mal den 36 dpi MOD geflasht (von XDA). Läuft soweit. No risk, no fun.

• Danke
XDA-Thread ist akualisiert. :)

Die Mods funktionieren trotz update auf 4.4.2 einwandfrei also keine Angst beim flashen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

mit der kangakat rom funktioniert die nav bar zwar, aber sobald man rebooten will, also ins advanced power Menü, gibts n hot boot

Ist ja auch nur für das Stock ROM.... Steht aber auch im OP des Threads bei XDA...

naja die Rom ist so gut wie stock. unter 4.4.1 ging es ja ;) funktioniert ja unter 4.4.2 auch, bis man eben rebooten will ;) n Versuch war es wert