Stock rom flashen funtioniert nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrRemus

Neues Mitglied
0
Hi, Leute ;)

habe ein kleines problem habe mir vor kurzer Zeit auf meinem Nexus 5 Android L geflasht und jetzt möchte ich gerne zurück zu Kitkat nur leider will es nicht so wirklich loslegen.. habe alle nötigen schritte adb tools instaliert / Nexus in fastboot modus versetzt Imagedatei geladen gemacht nur leider will er nicht die nötigen Daten aus dem ordner öffnen. :/
ich erkläre kurz wie ich da vorgehe :

Nexus in fastbootmodus
Am Pc anschließen
Minimal ADB öffnen
Flash.bat datei ins fenster ziehen
und dann fängt er an zu arbeiten aber leider ohne erfolg

habe noch ein Bild anbei für euch zur Hilfe.

wäre für jede Hilfe sehr dankbar und bitte Erklärungen recht einfach halten bin im dem Gebiet noch ganz Grün hinter denn Ohren :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 280
Sieht so aus als wenn er die Dateien nicht findet.. Hatte ich glaube ich auch mal als ich von Android L zurück bin. Habe mir die 4.4.4 nochmal neu geladen und in den ADB Ordner entpackt und dann ging es..

danke coolspace für die Hilfe ;) jetzt fängt er an die Daten zu laden nur habe ich jetzt leider ein neues Problem :( habe wieder ein Bild bei gefügt.. dachte es läge am speicher am Handy und hab da jetzt mal platz gemacht sind jetzt knapp mehr als 14 GB frei nur leider hilft dies auch nicht ..

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 304
In dem tool . softbrick wähle . und stock image Flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

Ktu84q brauchst du normal

egal mit welcher Image es möchte nicht wirklich starten :/ fehler bleibt weiterhin erhalten

Geht dein recovery noch ?
Evtl mal die SD formatieren . und erneut versuchen ....

Du wärst der erste bei dem dieses tool nicht funktioniert. :-O