owie
Stamm-User
- 212
Elting schrieb:Hab's gerade gemacht. Speichert er das nächste Backup jetzt auch dort, oder wieder unter data/media/0?
Das nächste Backup findest Du wieder an gewohnter Stelle auf Deiner "SDCard"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Hab's gerade gemacht. Speichert er das nächste Backup jetzt auch dort, oder wieder unter data/media/0?
Ich warte auf eine neuee Version ohne Probleme. Die 2.8.1.0 läuft ja soweit gut.GeRe schrieb:Ist es denn dann überhaupt ratsam die neuste Version 2.8.2.0 zu flashen?
Wie machst du das denn genau mit dem pushen auf USB?seppel007 schrieb:Hab am Wochenende erst mit der 2.8.2 einen kompletten Umzug auf ein neues Nexus absolviert. Ohne Probleme. Nutze jedoch auch immer einen OTG USB Stick. Bequemer gehts nicht. Der ist dem Nexus gewidmet und auf den werden auch immer die Inhalte von /media gepusht.
owie schrieb:Backups der SD-Karte mache ich mit "adb pull /sdcard/ E:\BackupSD"
E:\ ist in diesem Falle eine Festplatte im Rechner. So kann ich im Bedarfsfalle meine SD schnell wieder herstellen.
Das geht ja auch nicht wenn du die rom schon gebootet hast. So wie ich das verstanden habe macht er das vom Bootloader aus.black_bottom schrieb:ich kriegs nicht hin. wenn ich das mache was du oben schreibst kriege immer:
"error: device not found".
das phote ist normal gebootet in die slimkat-rom. der interne speicher ist unter dem windwos-explorer sichtbar. was mach ich falsch ? danke für jeden tip