[RECOVERY] Official TWRP touch recovery

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand 2.7.0.0 erfolgreich geflasht? Habe es zweimal per Flashify probiert, leider erfolglos.

Ja, läuft problemlos. Probiert mal neu zu laden?

Alles tip top mit flashify

Habe schon neu runter geladen, ging auch nicht. Blöderweise streikt Flashify gerade, weil ich nur die kostenlose Version habe. :rolleyes2:

Keine Probleme mit flashify

Jetzt habe ich es direkt in Flashify runter geladen und dann ging es (nach Kauf der Premium Version :rolleyes: )

Solche Programmierer kann man schon mal unterstützen. Da macht man mal was gutes.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Läuft problemlos, und die Timezone ist endlich gefixed! :thumbup:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

schaut mal hier....LINK

Macht einen Ordner in TWRP (Ordner) mit dem Namen "theme" und downloaded das theme.zip und nennt es ui.zip. Danach packt die ui.zip in den Ordner auf der sdcard TWRP/ theme reboot...

es gibt auch ein Tool wo ihr das Start Bild TWRP beim Booten austauschen könnt. Geht mit jeder twrp Version...einfach mal den Thread lesen und folgen!!

und warum soll ich flashify kaufen...hab doch adb und geht auch fix...

Habe auf xda gelesen, dass es mit der neuen Version, Probleme mit der backup Funktion gibt. Hatte schon jemand Probleme mit einem Nandroid?

Ich hab gerade ein Backup eingespielt. Funktioniert.

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
OnkelDan schrieb:
Habe auf xda gelesen, dass es mit der neuen Version, Probleme mit der backup Funktion gibt. Hatte schon jemand Probleme mit einem Nandroid?

das was du gelesen hast war bestimmt derjenige, der vorher 2.6.3.1 drauf hatte?... das ist dann natürlich auch ein sehr hoher versions sprung...

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
@EdgA Richtig..

• Danke
Reaktionen: EdgA
Habe Version 2.7.0.0 per ADB geflasht und testweise direkt mal ein komplettes Backup erstellt, das ich anschließend auch wieder restored habe.

Macht bislang einen einwandfreien Eindruck.

Einzig die Vibrationen musste ich neu einstellen, da ich die doch sehr störend finde...
Aber ansonsten gewohnt gute Arbeit.

hallo,

ich habe die letzte version 2.7.0.0 installiert - ist problemlos gelaufen. beim backup bekomme ich zum schluss die meldung failed....
2.6.3.4 geht problemlos.

hab leider keine lösung gefunden...

Beim erstellen oder beim zurückspielen eines alten Backup (nur vorheriger Version erstellt?)

verstehe die "antwort" leider nicht ganz - ich habe die neue recovery installiert und anschließend versucht ein neues backup zu erstellen und dabei kommt zum schluss die meldung "failed"....

Wo bleibt er denn stehen?
Nenne doch bitte die komplette Fehlermeldung.

Ist ausreichend freier Speicherplatz für das Backup gegeben?

matzch schrieb:
verstehe die "antwort" leider nicht ganz - ich habe die neue recovery installiert und anschließend versucht ein neues backup zu erstellen und dabei kommt zum schluss die meldung "failed"....

Also beim erstellen...Was war an meiner Frage nicht zu verstehen? Ist aber egal, wie wissen was du meinst...