[RECOVERY] Clockworkmod Recovery 6.0.4.5 - 6.0.4.7 ...[28.01.2014]

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bandit1976 schrieb:
Schau mal mal bei data media... Da sollte einer sein.
Ich habe einen "data" Ordner, darin aber keinen "media" Ordner :crying: Auch in den anderen Ordnern ist nichts zu finden. Auch nicht wenn ich "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviere (wobei die Dateien ja nicht versteckt werden).
Ich habe allerdings Clockwork-Recovery geflasht, Backup erstellt und dann gleich wieder Stock-Recovery installiert (wegen der vorerst noch inoffiziellen Version von CWR). Aber ich denke nicht dass die Backup-Datei beim flashen eines Recovery gelöscht wird :tongue:

Du kannst die den Rom Manager installieren und darüber erstellte Backups löschen/auswählen etc., ist der einfachste Weg immho.

Du darfst nicht in den Data Ordner auf dem Storage Speicher ("Sd-Karte") gucken, sondern musst den Data/Media Ordner in der Root Ebene anwählen. Geht mit RootExplorer

Mfg

Vielleicht magst nochmal schauen, denn es ist def da....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385031307675.jpg
    uploadfromtaptalk1385031307675.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 414
rasor89 schrieb:
Du darfst nicht in den Data Ordner auf dem Storage Speicher ("Sd-Karte") gucken, sondern musst den Data/Media Ordner in der Root Ebene anwählen. Geht mit RootExplorer

Mfg

eieiei, da ist es ja :thumbup:
Ich wars vom HTC gewohnt dass es auf der SD ist. Vielen Dank für den richtigen Tipp!

...ist das die im OP verlinkte Touch-Version? Oder ist das da noch die alte?

Das ist eine tw. Neu-Alte*.
Ich fürchte, daß in diesem Thread (inkl. Opener) bald keiner mehr durchsteigt, weil, nach meiner Zählung, hier inzwischen von mindestens vier Versionen (+ Touch/Swipe und ohne) die Rede ist! Das Schlimme daran, manche funktionieren, manche nur teilweise, einige haben ein "kaputtes" Androidmännchen usw. Möchte schon behaupten, daß ich etliche ausprobiert habe : mein Favorit.

*will heißen: die alte (und ehemals gute) 6.0.4.4-Swipe-Version mit verbessertem Cache-Wipe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
vielleicht kann der te ja mal ordnung in seinen post bringen, aktuell ist das großer mist. links die nicht funktionieren, alles per copy & paste ohne erklärung...
da ist es besser wenn man sich den kram gleich bei xda zusammen sucht.

• Danke
Reaktionen: konsumhaus und Radagast
Leider ist da bei XDA auch nicht mehr Ordnung drin, aber der Post 1 wird komplett neu gemacht und nur getestete Versionen gepostet ...

Was haltet Ihr davon, in Post 1 eine definitiv funktionierende CWM zu verlinken und in Post 2 sozusagen Alphas bzw ungetestete Versionen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, konsumhaus, wohak und eine weitere Person
...und zusätzlich den Hinweis auf "offiziellen" Status von Koush, weil nur die vom Rom-Manager unterstützt/erkannt werden. (Ist aber nicht unbedingt die beste Recovery.)

• Danke
Reaktionen: Radagast und Dirk64
Die ich gepostet habe, funktioniert einwandfrei und ich habe mehrfach heute getestet. Sie ist nicht die offizielle Version aber ganz klar die, die ich weiter benutzen werde.
Edit:mad:wohak, schon klar, ich habe die Slide Version schon auf meinem GNex bevorzugt.;)

Sent from Google N5...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, wohak und Radagast
Kann ich verstehen, ist nämlich die"Weiterentwicklung" (verbessertes Cache Wiping) der Recovery 6.0.4.4 von PlayfulGod, die ich fast eine Woche in Gebrauch hatte. Trotzdem benutze ich die ebensowenig offizielle von Benji: echter Touch, alles funktioniert. Das ist übrigens eine 6.0.4.5

• Danke
Reaktionen: El-Lobo68
Wohak, vielen Dank für Deine Mühe, auch via PN .... und an Dirk64 ... Deine verlinkte Version, Dirk, ist nun auch im Startpost...

Nun ist der erste Post wieder funktionsfähig, es lag wohl an der Verlinkung via Tapatalk, daß der Link nicht ging....

Nun hoffe ich, ist alles wieder zur Zufriedenheit hergestellt ?!

Wenn nicht, laßt es mich wissen, man kann ja über alles NETT reden, gell?! ;)

• Danke
Reaktionen: El-Lobo68, Dirk64, konsumhaus und 3 andere
An dieser Stelle möchte ich allen Beteiltigten meinen Dank und meine Freude aussprechen.Für Eure enorme Mühe diesen und auch Threads so lebendig. Und vor allem aktuell zu halten.Mir persönlich hat das geballte Wissen der Nexus 5 Foren mein sexy nexy N5 zu neuem leben verholfen.
Merci
Credendo vides y buena suerte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und konsumhaus
Jups.. gerade via flashify geflasht und nandroid erfolgreich erstellt. Grafikprobleme (der zerstückelte Android) sind behoben. Alles funktioniert anscheinend.

• Danke
Reaktionen: ja!Dan und Radagast
Danke Dir, Donald, werde ich dann mal von Post 2 in den Post 1 beamen ;)

• Danke
Reaktionen: ja!Dan
...ist die offizielle jetzt mit Touch oder Swipe?

Ich habe noch die inoffizielle von PlayfulGod drauf....das is echt angenehm mit Swipe.

Gerade Backup gemacht aber wo wird es gespeichert? Nutze das Touch Recovery von Benji. Also 6.0.4.5