Random Reboot CM11

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimm.m

Stamm-User
69
Hallo,

habe seit neuestem immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten und nicht reproduzierbare reboots auf meinem Nexus 5 (momentan läuft CM11 M9 mit dem ElementalX Kernel - hier die neueste Version 1.05).

Zur weiteren Beschreibung: ich verwende das Handy ganz gewohnt und aufeinmal Bildschirm schwarz ..... ich dachte anfangs noch, dass ich irgendwie in den Lockscreen gekommen bin aber ja, wenn man kurz auf den Einschaltknopf drückt fährt das Handy erneut hoch als ob nie etwas gewesen wäre.

Hat noch jemand solch ein Problem? Konnte dies schon gelöst werden und ich war nur zu blöd um es zu finden? (ein Lösungsthread wurde Ende November schon auf xda verfasst, doch ich glaube nicht, dass dies zusammenhängt da ich ja noch nie solche Probleme hatte ..... oder vielleicht doch?)

Schon geschaut, ob jemand was vergleichbares im CM11 Thread hat, oder da du den ElementalX Kernel benutzt, vielleicht auch im ElementalX Thread?
Oder soll das hier ein weiterer persönlicher Support Thread werden ;)

• Danke
Reaktionen: mimm.m
Ich mach hier mal dicht.
Am besten im CM11 Thread nachfragen, oder noch besser, erst im ElementalX Thread ob dort das Problem bekannt ist.

• Danke
Reaktionen: mimm.m
Status
Für weitere Antworten geschlossen.