Paranoid 4.0

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CoreGaming

CoreGaming

Erfahrenes Mitglied
138
Hallo,

denkt ihr das es eine Paranoid 4.0 fürs Nexus 5 geben wird? Wenn ja, hat da jemand schon genauere Details? :)

Liebe Grüße, CoreGaming

Ja. Wird es definitiv geben. Anscheinend haben alle AOSPA Team Mitglieder ein Nexus 5 erhalten (oder werden es demnächst erhalten).
Quelle: beerbong, Team Mitglied und Maintainer für Galaxy Note und Xperia Z Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, CVH und CoreGaming
Sehr Gut! Danke!

Das n4 hat mittlerweile die erste pa 4.0 erhalten, nach dem gestern die Binaries veröffentlicht wurden

Wobei da ja noch Features fehlen.
Ich hoffe das die so "clever" sind und gleich etwas recht alltagstaugliches für das n5 produzieren, nicht wie das ganze "alpha" Zeug ...
Sonst würde ich das wohl auch noch testen, andere ROMs bleiben ersteinmal außen vor.

Es wird definitiv nicht zu erst eine stable kommen.

• Danke
Reaktionen: Goggle und AA1973
Das hast du aber sehr nett formuliert @merhans

Stable vielleicht nicht, aber es sollte durch die anderen AOSP und Comments/Commits ja schon etwas Erfahrungswerte geben und andere Geräte werden ja schon supportet. Insofern sollte man schon auf etwas vernünftiges hoffen dürfen ...
Betrachtet man die Wege mancher Entwickler , wird einem schon schwindelig..
Da sie ja näher am Stock bleiben wollen, sollte die Entwicklung ja etwas zügiger gehen. Zumindest haben wir ja da noch freie Kernel Wahl :cool2:

A bit of sad news for some
Google has completely wiped out the code required for the tablet UI interface (Navigation and Status bar combination). After some internal discussions, we've decided to put this feature to rest (no more Tablet UI).

Schade, ich habs im Alltag zwar nicht genutzt aber ich fand zumindest fürs N7 dasTablet UI ganz nett.
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange :p

Rastaman schrieb:
Schade, ich habs im Alltag zwar nicht genutzt aber ich fand zumindest fürs N7 dasTablet UI ganz nett.
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange :p

Wird wohl kein Tablet UI mehr kommen bei PA!

A bit of sad news for some
Google has completely wiped out the code required for the tablet UI interface (Navigation and Status bar combination). After some internal discussions, we've decided to put this feature to rest (no more Tablet UI).

https://plus.google.com/107979589566958860409/posts

hups :rolleyes2:

Grrr immer noch keine Neuigkeiten....

Naja finde es mit xposed und Stock Rom momentan sehr angenehm, paranoid muss schon nen Mehrwert dazu bieten. Mit dem framework kann man sich diese ganzen wipe sessions sparen. Pie funktioniert, OK ist leicht anders aber ich kann damit leben, halo funktioniert und das app tool für die dpi geht einwandfrei, usw. Usw.

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App