Obere Infoleiste unter original Rom ändern ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freakout1981

Freakout1981

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
Ich hatte vor meinem Nexus5 ein Samsung Galaxy S4 auf dem ich mir die Google Edition 4.3 installiert habe. Und deswegen mir jetzt ein Nexus geholt habe weil ich vom nackten Android so begeistert war :) Jetzt folgendes, man konnte die Infoleiste oben, ich sag mal überflashen. Hab jetzt gesehen das einige die Cataclysm Rom oder wie die heisst drauf haben und die hat auch eine andere Infoleiste.

paqurudu.jpg

Jetzt zu meiner Frage. Ist es möglich mit root und entsperrten Fastboot und original Rom diese Infoleiste einzeln zu flashen ?
Hätte nämlich gerne diese Battery Percentage 1 von dem mir hochgeladenen Bild. Möchte eigentlich nicht von der original Rom weg. Falls ja wer kann so eine Leiste für's Nexus5 erstellen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Deluxe, damit kann ich ja genau das alles anpassen wie ich es gerne hätte. Und das unter Stock Rom. Ein Traum :)
Wenn man das ganze mal verstanden hat ist das ja nicht einmal halb so umständlich wie bei anderen Handys. Einfach genial

Zuletzt bearbeitet:
Umständlich ist beim Nexus nur das Treiber installieren unter Windoof ;)
Ansonsten alles sehr easy und beim Nexus treiben sich auch die fähigsten Devs rum, die sowas möglich machen :)

Ansonsten - no risk, no fun.. Nandroid machen und testen ;)