Normal oder D2TW/S2W?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt ihr ein Feature um euer Handy zu wecken, oder den Powerbutton?

• Umfrageteilnehmer
    26
R

Rashiel

Gast
Hej Ihr A-H´ler,

ich hab auch mein Nexus 5, nach dem Nexus 4, nach dem Nexus..
Auf allen Geräten bisher eins der o.g. Features genutzt(D2TW/S2W) - aber jetzt beim N5 bin ich mir nicht mehr so sicher, da es im Gegensatz zu den älteren Modellen mehr Akku zu ziehen scheint.
Wie ist es bei euch?
Nutzt ihr eins der Features? Oder drückt ihr ganz altmodisch noch den Powerbutton?

Hier könnt ihr euch darüber unterhalten!

War vom DT2W beim LG G2 richtig begeistert. Beim N5 verzichte ich auf Grund des hohen Akkudrains drauf.

Das Feature d2tw ist schon nice, aber leider der Akkuverbrauch zu monströs. Wenn der Akku bei meiner Nutzung und aktivierten d2tw wenigstens einen ganzen Tag halten würde, dann wäre es mir ja egal. Nur so ist es eigentlich unbrauchbar. Da macht sich halt der deutlich geringere Akku gegenüber dem LG G2 bemerkbar.

Ich hab es eigentlich immer gerne benutzt, weil dadurch der Powerbutton geschont wird.

Beim G2 ist der Verbrauch aber niedriger

Ich habe diese Funktion beim N4 auch sehr gerne genutzt. Beim N5 verbraucht es mir allerdings auch zu viel Akku. Mittlerweile nutze ich den ElementalX Kernel. Dabei kann ich D2TW/S2W über den Powerbutton Ein-/Aus-schalten.
Wenn ich Akku sparen will und das N5 länger nicht nutze mache das Display über den Powerbutton aus und D2TW/S2W ist deaktiviert. Aktiviere ich das Display wieder über den Powerbutton, dann ist D2TW/S2W wieder aktiv. Wirklich ein sehr nices Feature!

Und auch der Akku größer

Dank FlipCase muss ich weder das ein, noch das andere nutzen....

• Danke
Reaktionen: EMIMI und Mandulli
Schön ist das ja nicht :flapper:

Naja gut, muss ich mal sehen - Nilikin war ja glaub ne ganz gute Marke..

d2tw hat mich auch sehr begeistert
aber der drain ist wirklich heftig

dann doch lieber den power button