M
markthwain
Neues Mitglied
- 1
Hallo erstmal,
ich benutze meine Nexus 5 gerade mit Omnirom(Nightly vom 31.01) und es gibt die Möglichkeit über Systemupdates direkt zu updaten. Bisher hat es bei mir nicht funktioniert doch heute wurde direkt ins Recovery gebootet und das Update installiert, soweit kein Problem. Aber wenn ich jetzt Super Su starte, kommt eine Meldung:"Die Binary muss geupdate werden"(oder so
). Es wird dann auch wieder ins Recovery gebootet, aber es passiert nichts. Ich kann die SuperSU-Update.zip die ich gedownloaded habe auch nicht flashen.
Stell ich mich nur irgendwie zu blöd an (hab noch kaum Erfahrung mit Root und CustomRoms und so) oder gibt es irgendetwas was ich machen kann. Sollte auch nicht zu aufwendig sein, da ich gerne täglich das aktuelle Nightly-Update flashen würde. Ich sag schonmal Danke für alle Antworten
und hoffe, dass die Frage nicht schon so in der Art gestellt wurde (hab nichts gefunden).
PS. Meine Recovery ist TWPR 2.6.3.4
ich benutze meine Nexus 5 gerade mit Omnirom(Nightly vom 31.01) und es gibt die Möglichkeit über Systemupdates direkt zu updaten. Bisher hat es bei mir nicht funktioniert doch heute wurde direkt ins Recovery gebootet und das Update installiert, soweit kein Problem. Aber wenn ich jetzt Super Su starte, kommt eine Meldung:"Die Binary muss geupdate werden"(oder so
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
PS. Meine Recovery ist TWPR 2.6.3.4