M
markthwain
Neues Mitglied
- 1
Ich habe auf meinem Handy das aktuellst nightly von Omnirom laufen. Gestern habe ich unter Einstellungen den bevorzugten Nezwerktyp ausversehen auf LTE geändert (habe aber kein LTE), danach hatte ich keinen Dienst mehr, ich hab die SIM Karte zweimal raus und wieder rein, dann ging alles wieder. Heute bemerke ich plötlich, dass ich wieder keinen Dienst hab, also Karte raus, rein (mehrmal), bringt aber nichts, ich habe auch keine Pinnabfrage mehr. Ich habe *#06# für die IMEI benutzt bekam aber stattdessen eine MEID angezeigt .Also habe ich mir mein Nandroid-Backup von vor vier Tagen wiederhergestellt, aber es bringt nichts. Unter "Einstellungen für Mobilfunknetzwerke" habe ich ich nicht mehr die Punkte Netzwerkmodus, Zugangstyp und Netzbetreiber sondern die Punkte Bevorzugter Netzwerktyp und Sytemauswahl, kann jedoch bei beiden nichts einstellen. Was hab ich falsch gemacht, bzw. was kann ich machen?? Bitte helft mir, ich brauche mein Handy wieder, da ich kein anderes da habe.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:
Habe jetzt die Orginal Firmware zurückgespielt und unroot gemacht. Jetzt wird wieder eine Pin verlangt, aber das wars auch schon Bitte, bitte helft mir!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:
Habe jetzt die Orginal Firmware zurückgespielt und unroot gemacht. Jetzt wird wieder eine Pin verlangt, aber das wars auch schon Bitte, bitte helft mir!