Nexus 5 - Größerer Akku?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoreGaming

CoreGaming

Erfahrenes Mitglied
138
Hallo liebe N5-Gemeinde,

ich bin zwar zufrieden mit der Akkulaufzeit von meinem Nexus 5, doch ein paar mAH würden nicht schaden. Hat jemand schon Erfahrung mit Austausch Akkus? Habe diesen hier mal auf eBay gefunden: hier
3000mAH? Realischtisch?

LG CoreGaming

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ChinaSchrott und alle diese Handys haben unserschiedliche Akkus..

Nexus5 hat den AkkuTyp BL-T9 und das hier ist BL-T7

• Danke
Reaktionen: CoreGaming
Apropos Akku.. Kann man den leicht wechseln?

Mein Nexus spinnt total seit 4.4.3 ich vermehrt Whatsapp schreibe geht es echt schnell in die Knie.. Obwohl Franco Kernel r55 ..

Da mir das Handy 2 mal runter gefallen ist, und die Nexus schrift nicht mehr da ist. Bezweifle ich, dass ich von Google ein neues bkeommen würde. Aber ich muss das Handy 2 mal am Tag laden...

Naja, tauschen ist möglich und auch nicht besonders schwer mit etwas fummeln und klein Werkzeug.

Trotzdem würde ich es reklamieren, ein paar Kratzer oder die abgegangen Aufkleber im Schriftzug sind da nicht so tragisch. Ausgenommen es sieht alles echt sehr übel aus..

• Danke
Reaktionen: mista
mista schrieb:
Apropos Akku.. Kann man den leicht wechseln?

Mein Nexus spinnt total seit 4.4.3 ich vermehrt Whatsapp schreibe geht es echt schnell in die Knie.. Obwohl Franco Kernel r55 ..

Da mir das Handy 2 mal runter gefallen ist, und die Nexus schrift nicht mehr da ist. Bezweifle ich, dass ich von Google ein neues bkeommen würde. Aber ich muss das Handy 2 mal am Tag laden...

Ja, glaub mir ist nicht besonders schwer und für Leute die n bisschen mit sowas umgehen können kein Problem :)

• Danke
Reaktionen: mista
21 Minuten schon bei 96% allerdings 14minuten Screen ON Time...

Habe immer angst die kleinen Zähnen der Abdeckung zu beschädigen... Neue Abdeckung kann ich auch gleich kaufen..! Und schon sieht es aus wie neu.. fast.

Hallo Freunde,
wie manche vielleicht bereits wissen, ist unser N5-Forum, wie auch alle anderen Geräteforen hier, in einzelne Themen unterteilt...wohin auch das Anliegen des TE's ganz wunderbar hinpasst wie ich finde.

Also bitte Leute...

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=567646

da entlang zum richtigen Thread.

Hier ist damit geschlossen.
MfG
Pat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.