Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Jo, jetzt wo du es schreibst... Und ich wunder mich, warum Smartlock mit meiner GWatch nicht funktioniert. Sperre das Handy immer mit Greenify... Unschön sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blablub911 schrieb:Mein Nexus ist per Towelroot gerootet und Xposed + Mods installiert. Bootloader war nie entsperrt, Kernel, Recovery alles Stock. Das Xposed mit ART (noch) nicht funktioniert hab ich gelesen, aber kann mir jemand sagen ob ich Android 5.0 per OTA erhalten werde oder es manuell installieren muss?
Elting schrieb:Du wirst das OTA zwar erhalten, aber nicht installieren können.
Nimm CF-Root von hier CF-Root Downloadblablub911 schrieb:..........JA, das Update hat ganz normal per OTA funktioniert, allerdings habe ich jetzt kein root mehr.
jetzt sieht mein ordner so aus wie im anhang.Pura Vida schrieb:Sieht dein fastboot-Ordner etwa so aus (bei mir für N10)
Pura Vida schrieb:Nimm CF-Root von hier CF-Root Download
dann hast du wieder Root.
r4Mp1n0 schrieb:nicht, wenn der bootloader schon auf ist
blablub911 schrieb:Mein Nexus ist per Towelroot gerootet und Xposed + Mods installiert. Bootloader war nie entsperrt, Kernel, Recovery alles Stock.