r4Mp1n0
Enthusiast
- 627
alternativ kann man recoveries, wenn man fastboot nicht nutzen will/kann, auch mit flashify flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Schau dir diesen Bericht mal dazu an:
Running Into The Dreaded "missing system.img" Error Flashing Android 5.0 Factory Images? Here's How To Get Around It
Also ich habe versucht trwp 2.8.1.0 auf 5.0 stock ohne root zu installieren und nach einem boot ins system ist es wieder weg bzw. ich habe es nur beim ersten mal ins twrp booten können (nach dem flash natürlich erst reboot-bootloader).marcodj schrieb:Also funktioniert trwp 2.8.0.1 auch mit 5.0? OK danke. Kann ich das auch noch ohne fastboot installieren? Sitz gerade im Geschäft ;-)
Yiruma schrieb:Moin,
Bei so einem Wechsel würde ich immer clean flashen, und mir die Mühe machen alles wieder zu konfigurieren.
razooor schrieb:Wie bekomme ich wieder root? Durch welchen custom kernel?
Elting schrieb:Schaut mal bei System ROM. Nur noch 46 MB free? Ich meine unter KitKat hatte ich da noch ca. 400 MB free. Ist das normal so?
46,8 mbelting schrieb:das ist praktisch der startscreen von tb. Tb funzt jetzt endlich offiziell mit lp