M
mj084
Ikone
- 2.683
Doch 5.0.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:Doch 5.0.2
Vielen Dank für deine gute Anleitung. So hab auch ich es geschafft mein N5 mit 5.0.1 auszustatten und es hinterher mit Chainfire wieder zu rooten.Knorze schrieb:Also... ich bin folgendermaßen vorgegangen:
(Voraussetzung: ADB Treiber installieren!) Installation, Flash, etc. alles auf eigene Gefahr! Bei mir hat es funktioniert!)
Habe mir die Stock-Rom Android 5.0 (für das Nexus 5, versteht sich ) heruntergeladen und die zip-Datei geöffnet. Hieraus habe ich folgende img-Dateien in einen Ordner auf dem Desktop kopiert:
- boot.img
- recovery.img
- system.img
Dann habe ich das Nexus Root Toolkit und hierin die "Advanced Utilities" geöffnet. In der Mitte des Fensters findet ihr den Kasten "Fastboot Flash". Wenn ihr den Mauszeiger nunmehr auf die verschiedenen Buttons haltet, wird angezeigt, welche zip-Datei benötigt wird. In diesem Falle sind es "Boot[Kernel], Bootloader und System. Habe sie dann in der Reihenfolge geflasht, wie sie oben aufgelistet sind.
Danach habe ich das System gebootet und auf die Update-Info für 5.0.1 gewartet. Nun konnte das Update problemlos installiert werden. Danach habe ich wiederum mit dem Nexus Root Toolkit das System gerootet. Alles läuft jetzt wie gewünscht! 5.0.1 + root!