qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Hast du vorab ein modifiziertes boot.img geflasht?
So wie es auch hier in der Anleitung steht: [How-To] Marshmallow 6.0 manuell rooten
So wie es auch hier in der Anleitung steht: [How-To] Marshmallow 6.0 manuell rooten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich mir fast gedacht. Da bist du sicher nicht der Einzige, der nur einen Denkfehler hat...bubbu43 schrieb:JU HU jetzt hats geklappt hab was verwechselt
Ich bin jetzt auch verunsichert. In dem Beitrag #32 von qu4nd ist die Reihenfolge "etwas" anders.Morphi schrieb:Dann würde ich am besten nochmal von ganz vorn beginnen, Rom, TWRP, Boot.IMG, SuperSU, dann später Hellscore drüber.
SuperSU 2.50 allows ROOT in selinux enforcing mode, so the permissive hack is not needed anymore.
qu4nd schrieb:Also nochmal die "aktuelle" Methode:
Factory Image flashen -> modifiziertes boot.img per Fastboot flashen -> TWRP per Fastboot flashen -> SuperSU 2.50 flashen (-> hC b11-M wenn man will)