[Modem/Radio/Baseband & Bootloader] Aktuelles Radio:2.0.50.2.30 / BL:HHZ12h

ok, aber dann lass ich das einfach auch so wie es ist.
hat schon jemand das L modem getestet?
 
Alles im verlinkten xda thread zu finden, warum macht man sich nicht die mühe da mal zu lesen:confused:
 
Selbst getestet nicht, aber auf xda die sind nicht so begeistert. Also im Gegensatz zu dem davor berichten viele von etwas schlechterem Empfang.
 
ich habe auf xda geschaut und auch gelsen, dass nicht so gut sein soll.
wollte dennoch hier mal nach erfahrungsberichten fragen. ich stelle fest das immer häufiger auf xda "verwiesen" wird, was ich eigentlich gut finde, aber dieses forum beschäftigt sich ja auch mit den themen rund um android und deswegen poste ich auch hier mal meine anliegen. (nur mal so am rande)

danke für die infos...
 
mj084 schrieb:
Alles im verlinkten xda thread zu finden, warum macht man sich nicht die mühe da mal zu lesen:confused:

Von welchem verlinkten XDA-Thread?
Ich habe jetzt diesen ganzen Thread durch gelesen und keinen verlinkten XDA-Thread gefunden.

By the way, L Preview Modem hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
mj084 schrieb:
Alles im verlinkten xda thread zu finden, warum macht man sich nicht die mühe da mal zu lesen:confused:

Warum kann man als Android - Hilfe Mitglied nicht im "eigenen" Forum eine Frage stellen, die in einem anderen Forum eventuell bereits beantwortet wurde? Dann kann man hier auch gleich das Forum dicht machen. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
@thunder-md
danke dir, genau das meine ich, aber ist ja auch gut jetzt zurück zum thema :)
 
Mir fällt gerade auf, dass hier das Modem (2.0.50.1.16) aus der 4.4.4 noch fehlt. Vielleicht der Vollständigkeit halber noch ergänzen :)

EDIT: Sorry, hatte nur den OP und einige der letzten Posts gelesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
genau, nach dem habe ich ja auch schon gefragt :)
 
GabrielS schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass hier das Modem (2.0.50.1.16) aus der 4.4.4 noch fehlt. Vielleicht der Vollständigkeit halber noch ergänzen :)

EDIT: Sorry, hatte nur den OP und einige der letzten Posts gelesen ...

Done.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
MadMurdoc schrieb:
Von welchem verlinkten XDA-Thread?
Ich habe jetzt diesen ganzen Thread durch gelesen und keinen verlinkten XDA-Thread gefunden.

By the way, L Preview Modem hinzugefügt.

Ich hab mich mal wieder vertan, hatte den Link in einem anderen Thread gepostet...da dieses nun ein anderer User schon getan hat brauch ich ja nicht mehr;)
 
Die neuste Baseband lässt bei mir nicht flashen...
 
Ich schau mir das heute Abend mal an.
 
@bugz Funktioniert bei mir leider auch nicht. Kommt immer: Can't Open <Pfad> (bad) Installation aborted.
 
Fixed.
 
Hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert, nach dem flashen hatte ich gar keine Baseband mehr (CM als auch Bootloader) und die sdcard wurde auch nicht mehr erkannt. Nandroid Backup hat nichts gebracht aber ich konnte die alte Baseband über Fastboot drauf flashen. Jetzt funktioniert hoffentlich alles wieder.
 
Geht's denn oder nicht?
 
Ja, also die alte Version über Fastboot. Wurde aber scheinbar mit einem CM Update auch auf eine neuere (nicht die neuste) erneuert.
Edit: mich wundert es, warum die Fastboot Variante fast doppelt so groß wie die CWM Variante ist...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.359
qu4nd
qu4nd
D
Antworten
3
Aufrufe
1.370
Kazama
Kazama
T
Antworten
4
Aufrufe
1.603
tillixx
T
Zurück
Oben Unten