L
Loop25
Erfahrenes Mitglied
- 62
Habe das teil gerootet. Nun such ich nach einer Möglichkeit um zB die Prozent Anzeige zu bekommen..gibt es eine Art tool box oder mod?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So einfach ist das nicht. Die Icons sitzen jetzt in der framework-res.apk und stat_sys_battery.xml und stat_sys_battery_charge.xml müssen auch angepasst werden.Julian92 schrieb:Du brauchst einfach nur die Bilddateien mit den Prozenten. Dann kannst du die originalen Dateien einfach gegen diese in der systemui.apk austauschen.
Ich denke mal in den nächsten Wochen wird es soetwas bei xda geben.
Dirk64 schrieb:So einfach ist das nicht. Die Icons sitzen jetzt in der framework-res.apk und stat_sys_battery.xml und stat_sys_battery_charge.xml müssen auch angepasst werden.
doug71 schrieb:Im nachinstallierbarem Widget "Android-Wetter" werden die Akku-Prozente im grössten Widget ebenfalls angezeigt. Dies nutze ich, erstens für mich das beste Wetter-Widget und zweitens hab ich da eben die Akkuanzeige.