[MOD] Camera [Video Bitrate - Dual Audio Channel Hack - Max Image Quality]

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch die 1.3 und keine probleme

1.3
Funktioniert alles wie es soll.

Ich hatte gestern ein komisches Phänomen. Wollte gestern abend meinen Onkel beim zocken filmen und das Aufnehmen klappte nicht wie heute Nacht beschrieben. Irgendwann später wollte ich ihm ein Video zeigen, aber der Sound ging nicht! Hab das Handy von Stumm auf normal geschaltet, aber das hat auch nix geholfen. Erst nach einem Reboot war wieder als normal. Ton geht und die Videoaufzeichnung funktioniert auch wie es soll oO

Android 4.4.1 ist da wie ist das kann ich das normal installierten oder muss ich den Kamera mod erst löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein reißen Problem.
Mein N5 ist gerootet und ich habe mir mal aus Spaß aus dem XDA Tonic die 4.4.1. Kamera geladen. Bin aber noch unter 4.4 unterwegs. Als ich diese geflachst habe erscheint immer die Info "Kamera App beendet". Öffnen kann ich sie nicht mehr.
Auch das Flashen der V 1.3 nützte nichts.
Werksreset? Ebenfalls nicht.

Was kann ich noch versuchen?

App-Daten löschen, über root deinstallieren und dann nochmal die alte Version flashen?

Woher kommt das Teil? Quelle?
Möchte schon wissen woher die zips stammen die ich flashe.

kurze frage
ich hab atm 4.4.2 installiert, bringt da dieser mod nochwas oder ist das keine signifikante veränderung?
root hab ich eh schon, aber ich will trotzdem nicht unnötig flashen.

Kannst du dir sparen mMn ;)

Explizit diese AKP nichts, da sie nur dir stock 4.4.2 AKP ist

gibt es was neues in der Entwicklung nachdem die APK ja nicht nur 1x ein Update gesehen hat?

Da wird wohl nix mehr kommen - der OP ist im XDA Forum gesperrt worden und alle Downloads wurden entfernt. Da muss irgendwas vorgefallen sein, keine Ahnung was.

Gruß,
K.

Kann mir jemand vielleicht nen upload von diesem mod machen und ihn hier posten oder mir über PN schicken? Ist ziemlich nützlich, dieser kamera-mod
LG :)