[MOD] Camera [Video Bitrate - Dual Audio Channel Hack - Max Image Quality]

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauche ich hierfür ein Custom Recovery?

Ja brauchst du.

Ich bin noch auf 1.1.
Bei 1.3 sind mir die Bilder zu groß bei 100%

• Danke
Reaktionen: hehel
Jishnu Sur Today, 07:37 AM
Alright, will reopen the thread when I get the Device and will post Pictures of stock and Modded camera.
Stay Tuned.

Frankly, I Have done it before and I knew this wasn't faking the value in other devices, where I fixed many more issues. But as a Retired Moderator says, it's not effective maybe it really isn't. Hopefully, someone fixes the 56 errors in camera app

Da geht es wohl erst wieder weiter wenn er selbst ein Nexus 5 hat.

Wird das Google Uodate der Cam denn als einzelnes Update im Playstore erscheinen oder als eher als Sytemupdate?

Hoffen wir mal das überhaupt eins kommt.

Noch eine Frage. Ich habe Version 1.3 geflasht mit Flashify... Nach erfolgreichem flashen sollten ich rebooten.. Doch dann kam beim Neustart dieses Bild http://img.tapatalk.com/d/12/12/07/eqyvy4uh.jpg

Erst durch drücken der powerbutton startete er normal.

Nun meine Frage: was war das und habe ich nun die V1.3 aktiv? Oder wie kann ich das Überprüfunen?!
Danke

Du hast kein custom recovery oder ?!

Kann es sein, dass du kein CustomRecovery benutzt?

Ja danke ;) das war es ^^
Habe nun erfoglich geflasht.
Sind diese Änderungen nur in der APP gespeichert? Oder in der Kamera direkt. Sodass man auch andere apps benutzten kann?

Gibt es nirgendwo die Möglichkeit welche Version der Kamera APP gerade geflasht ist?

Es sollte nur die App verändert werden, nicht die Kamera-Software selbst. Und nein, das siehst du nicht, da das ja keine offiziellen Versionen sind.

• Danke
Reaktionen: eXtreme1808
wenn ich mit dem Mod ein Foto mache sind die einfach leer. Nach dem speichern

Ich habe die ZIP via cwm geflasht....aber keine Kamera:-0

Ich habe die SlimKat drauf. Liegt das daran?

An der Rom wird das nicht liegen...
Evtl. Fehler beim download der mod?
Lad einfach nochmal neu runter und flash noch einmal...

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
...doofe Frage: ich habe die v1.3 in allen Varianten nun mehrfach geflasht... Wird da eigentlich nur was in der normalen Kamera über schrieben? Dann ware klar, warum nix zu sehen ist, ob die Installation geklappt hat :-0
Oder muss anschließend eine neue Kamera-App da sein ?

konsumhaus schrieb:
...doofe Frage: ich habe die v1.3 in allen Varianten nun mehrfach geflasht... Wird da eigentlich nur was in der normalen Kamera über schrieben? Dann ware klar, warum nix zu sehen ist, ob die Installation geklappt hat :-0
Oder muss anschließend eine neue Kamera-App da sein ?

Hehe. Nein es werden lediglich die Einstellungen der Standart APP überschrieben....

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
...dann kann ich ja viel flashen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

konsumhaus schrieb:
...dann kann ich ja viel flashen :)

Danke!

Also ich hatte 1.3 geflasht und danach konnte ich nicht mehr hören beim telefonieren.
Bin jetzt wieder zurück zur Stock Cam

Ich kann keine Videos aufnehmen, ich drücke auf den Aufnahme Button, aber es passiert nix, ist das bei jemand auch so??

V1.1 ohne Probleme

Hab die v 1.3