[Lollipop]Xposed Framework und Module

Hat schon jemand 5.1.1 installiert und kann berichten ob Xposed tatsächlich noch funktioniert? Wie siehts mit GB aus?
 
Also ich habe mein Nexus 5 auf Stock Android 5.1.1 gebracht und dann erneut xposed geflasht und siehe da, es läuft alles. Auch Gravity Box ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx
5.1.1 ist schon raus o_O?
 
Hallo,
das mein Englisch sehr schwach ist, habe ich nur kurz die Fragen der Reihenfolge vom Installieren von Xposed. Ich habe das zwar schon einmal gemacht (Android 4.0.2) aber das ist doch schon sehr lange her.

Ich habe mir folgende 3 Dateien von XDA geholt. Nur wer kann mir die Reihenfolge genau sagen?

- Wobei die .ZIP Datei sicherlich mit TWRP geflasht werden muss.
- aber was muss mit der .jar Datei geschehen?

XposedBridgeApi-20150213.jar
xposed-sdk21-arm-20150430.zip
XposedInstaller_3.0-alpha2.apk

Abschließend noch die Frage ob die Dateien das NEXUS5 und das NEXUS10 die gleichen sind und auch die Vorgehensweise die gleiche ist?
 
Die zip mit TWRP flashen, danach die apk installieren und fertig. Jar ist glaube ich was für Entwickler, die brauchst du nicht.

Ob es beim nexus 10 genau so ist weiß ich nicht, denke aber ja
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
ich hab gerade mein Nexus 5 auf 5.1.1 (hammerhead-lmy48b-factory-596bb9c1) gebracht dann die xposed-sdk22-arm-20150514.zip installiert jetzt startet mein Nexus nicht mehr -_-
 
Ich habe das auch so gemacht, aber bei mir ohne Probleme. du kannst doch bestimmt ein Backup einspielen oder?
 
Hab auch grad auf 5.1.1 über recovery geflasht, danach dann noch Modem + Bootloader->SuperSu->xposed->startet gerade ;-)
 
Welche Module nutzt ihr denn unter Android 5.1.1 mit Xposed?

Für mich wäre die Gravitybox am wichtigsten, aber die funktioniert noch nicht, oder?
 
Schau mal bitte in Post #160 und 162...
 
  • Danke
Reaktionen: WaiMiaWo
dgmx schrieb:
Die zip mit TWRP flashen, danach die apk installieren und fertig. Jar ist glaube ich was für Entwickler, die brauchst du nicht.

Ob es beim nexus 10 genau so ist weiß ich nicht, denke aber ja

andersrum... erst die apk, dann ZIP aus rec. flashen. wenns nicht startet, wipe cache und dalvik cache, wobei letzterer mit nem cache wipe eigentlich automatisch auch gewiped sein sollte.

btw:
kann mir hier mal einer erklären warum ein dalvik wipe ueberhaupt noch Sinn macht mit lollipop. ist doch arm und nicht mehr dalvik? ;-)
 
Was ist denn nun richtig?
Erst zip und dann apk oder umgedreht?

Ich mochte natürlich mein gut laufendes System nicht abschiessen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
habs gestern erst auf 5.1.1 geupdated ohne data wipe damit alle daten erhalten bleiben und dann root und xposed super alpha. die xposed app hab ich einfach installiert gelassen aber WICHTIG alle module deaktivieren (also Haken raus). nach dem xposed ZIP flash nacheinander wieder aktivieren, aber nur die, die auch 5.1 fähig sind. gibt einen geht/geht nicht thread dazu auf xda. viel Erfolg.
 
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass xprivacy in einer 5.x.x kompatiblen Version endlich vorliegt :D
 
falsch gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumpf schrieb:
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass xprivacy in einer 5.x.x kompatiblen Version endlich vorliegt :D

ja und auf aosp basierten Roms nur mit SE Linux permissive.... nein danke..... na warte mir hald no a bissle.
 
Muss man nicht... Steht ausführlich auf xda oder github. Läuft bei mir wunderbar...
Permissive würde ich auch nicht setzten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das auch nicht umgestellt auf permissive aber möchte gerne mal wissen was passieren kann wenn man das umstellt?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Me2

Also xpri... Läuft auf Stock Android 5.1.1, Stock Kernel + Root, XP ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
952
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.588
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten