[Lollipop]Xposed Framework und Module

Mit der Super Alpha soll Gravity Box aber nicht laufen, solange ist es für mich noch eher uninteressant.
 
Für mich ist auch die GravityBox das wichtigste Modul. :winki:
 
Wenn nun wie gemunkelt wird bald Android 5.1.1 kommt, wird es dann wieder ein neues xposed brauchen oder ist die super alpha dann immer noch auf einem guten Weg.
 
Wie kann ich das XF wieder deaktivieren mein Nvidia Shield will nicht mehr starten o_O
 
bootloop oder kommst du ins system?
wenn bootloop mehrfach power button während Boot und nach Vibration nochmal 4x innerhalb 4 sec. dann bootets ohne xposed. wenn im system einfach erstmal alle module ausschalten (haken raus) und reeboot.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
TWRP Datei Manager aufrufen und data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf/modules.list löschen. Wenn das nicht hilft, system/framework /XposedBridge.jar
Und demnächst vorher ein Backup machen, dann tauchen solche Probleme gar nicht erst auf.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und DarkGenesis
Danke hab es jetzt leider schon formatiert -_-

Backup von Welchem Ordner/Laufwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nandroid....lesen hilft... Mir auch, glaub bloß nicht, anderen waren die Fehler nicht auch schon passiert incl mir
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
funktioniert die xposed disabler.ZIP nicht...?
 
doch,funktioniert,durfte ich gestern mal ausprobieren,danke.....bitte:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx
Mein Nexus 5 Startet nach dem update von XPrivacy auf v3.6.9 nicht mehr

hat das noch einer?
 
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Gravitybox unter 5.1 mit der Super Alpha zum laufen zu bekommen? Weiß da jemand was? :)
 
Mein letzter Versuch gestern endete im Bootloop sobald ein Modul Aktiviert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Gravitybox (Version 5.1.0) läuft jetzt unter der super alpha vom 14052015 auf lollipop 5.1. Genauso wie die aktuellste greenify Version! Jetzt fühlt sich mein nexus 5 wieder wie ein Handy an...
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Ich bin noch auf 5.0 mit XF wie müsste ich den jetzt vor Gehen um aut 5.1 + XF zu komm?
 
Erst mal auf 5.1 updaten. Xposed ist dann weg und muss nach Anleitung neu installiert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Wenn jetzt Android 5.1.1 kommen sollte, wäre dann wohl wieder alles für die Katz mit xposed?
 
Läuft auch mit 5.1.x angeblich laut xda
 
Danke, also auf meinem Nexus 5 läuft Gravity Box endlich wieder :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
952
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.588
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten