[Lollipop]Xposed Framework und Module

Ich finde nur v2.08 für Android 5.0
LCtOq6h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was passt dir an dem hier unter 5.0.1 mit gravity box nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-24-13-24-50.png
    Screenshot_2015-03-24-13-24-50.png
    56,8 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_2015-03-24-13-24-58.png
    Screenshot_2015-03-24-13-24-58.png
    56,2 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ganz einfach. Weil ich Android 5.1 installiert habe. Deswegen doch auch die Frage ob Xposed unter 5.1 überhaupt schon läuft.
 
Danke für den Hinweis. Ich wollte ja eigentlich keine weiteren Apps dafür verwenden. Da ja alle ein gerootetes System benötigen. Ich habe z.Z. https://play.google.com/store/apps/details?id=phongit.quickreboot im Einsatz. Das sieht "schöner" aus. Ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mehr vermisse ich die Gravity Box mit den vielen Schnellauswahlbuttons.

Deswegen geht die Frage in Richtung Xposed bei der Android 5.1 Version. Alles andere sind doch nur "Abfallprodukte", die so nebenher benutzt werden.
 

Anhänge

  • Quick Reboot.jpg
    Quick Reboot.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 271
und genau die Frage hatte ich dir beantwortet. 5.1 = kein xposed = kein gravity box.... flash zurück auf 5.0.x dann hast du xposed und unrooten kannst du nach xposed install auch wieder, wenn dich root stört. alternativ, warte auf xposed für 5.1 ... das wird aber dauern. und gravity box noch mal länger. die devs wollen vernünftigerweise erstmal xposed für lollipop stabilisieren, bevor sie wieder auf die neuste Version switchen
 
@lulli
Totales Missverständnis. Ich muss mich wohl verkehrt ausgedrückt haben. Hier ein paar Worte zu Richtigstellung.

1. Ich bleibe bei Android 5.1
2. Ich habe schon immer gerootete Smartphone /Tablet im Einsatz.
3. Interesse an Xposed nur unter Android 5.1
4. Logische Konsequenz: z.Z. kein Xposed und somit auch keine Gravity-Box.

Ich hoffe jetzt Klarheit geschafft zu haben. Trotzdem vielen Dank für die Hinweise.
 
Hi ich suche ein Modul mit dem ich Videos "Bilder" aufzeichnen kann ohne das man es sehen kann z.b mit Ausgeschalteten Display oder so wie die App "Secret Video Recorder".

Und Weiß einer wie ich die Bildschirmaufnahme von GravityBox wieder stoppen kann, kann doch nicht sein das ich dazu die das Handy Neu starten muss oder wollen die echt das ich 1Std warten muss bis die Zeit vorbei ist o_O?
 
Zuletzt bearbeitet:
benachrichtungen runter ziehen und stop drücken...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-28-09-51-03.png
    Screenshot_2015-03-28-09-51-03.png
    58,1 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Nur leider hab ich das bei mir nicht :-\
 
maxsdk=21 change to maxsdk=22 inside the xposed.prop and you have disabled the check for 5.0 only but I dont have test it if it work good

mutige vor :flapper:
 
Hallo Leute,

bin heute von CM12 wieder auf Stock umgestiegen. Clean Flash alles vorher gewiped.
Leider bekomme ich xposed nicht zum laufen. Das falshen der ZIP schlägt jedes mal fehl.

Fehlermeldung: /tmp/xposed/system/xposed not found


Kennt das jemand? Ich nutze TWRP in der Version 2.8.6.0.

Habe die ZIP noch mal neu runter geladen, ROOT ist vorhanden SuperSU ist drauf.
Mir fällt nichts mehr ein, woran es liegen könnte.
 
Die TWRP 2.8.6.0 beim Nexus 5 ist fehlerhaft! Nimm die letzte funktionierende TWRP 2.8.5.X.

P.S. Und 5.1. wird nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Wie blöd! Darauf muss man kommen...

Mit 2.8.5.3 hat es funktioniert.

Toll hätte ich mir den Wipe wohl sparen können.
 
AA1973 schrieb:
Die TWRP 2.8.6.0 beim Nexus 5 ist fehlerhaft! Nimm die letzte funktionierende TWRP 2.8.5.X.
Was ist daran fehlerhaft. Ich habe es bei mir installiert und kann nichts erkennen. Nun, sehr häufig benutze ich es ja nicht. Deswegen auch die Frage dazu.:confused2:
 
@GeRe
Es gibt bei xda eine gefixte Version der 2.8.6.0. Die läuft einwandfrei.
 
Nehmt doch die TWRP vom Multirom, bei mir laufen 5.1, Ubuntu und meine Custom 5.0.2 mit Xposed problemlos nebeneinander.
 
Es gibt mittlerweile 3.8.6.1 und außerdem ein xposed framework super alpha für 5.1 wer testen möchte...
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
952
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.588
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten