[Lollipop]Xposed Framework und Module

Es gibt Übrigens eine Äußerung von Rovo zu Xposed und Android 5.1

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - Post #5 - XDA Forums

Das klingt nicht wirklich so als wenn es bald was werden würde, von daher muss man aktuell wohl abwägen ob man 5.1 ohne xposed will oder ob man wartet.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
In der Tat schwierige Entscheidung.
 
Ja sehr, ich würde das extended Power Menü dann doch sehr vermissen. Oder kennt da Jemand eine andere Möglichkeit?
 
Nur in einer CustomRom
 
Ich bekomm nur XPrivacy nicht zum laufen. GravityBox etc laufen alle.
Hab auch die 3.6.6 runtergeladen und installiert, aktiviert, neustart gemacht und jedes Mal kommt die Meldung es sei nicht aktiviert.

Wieder deinstalliert, neugestartet, reinstalliert... Das Selbe. Nutze das S4 Mini i9195
 
S4 Mini mit Samsung Rom? Soweit ich weiß funktioniert Xposed immer noch nicht auf Samsung Stock Roms.
 
Nein Sorry... Lollipop 5.0.2 (CM12)
 
katillah schrieb:
Ich bekomm nur XPrivacy nicht zum laufen. GravityBox etc laufen alle.
Hab auch die 3.6.6 runtergeladen und installiert, aktiviert, neustart gemacht und jedes Mal kommt die Meldung es sei nicht aktiviert.

Wieder deinstalliert, neugestartet, reinstalliert... Das Selbe. Nutze das S4 Mini i9195

du brauchst derzeit noch SE Linux permissive mode für xprivacy. installier dir z.b. den elementalx kernel und setz den permissive mode im Aroma installer. dann funzts auch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-11-23-06-49.png
    Screenshot_2015-03-11-23-06-49.png
    46,5 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht nur für das HTC m7 ? Hab ein S4 *mini i9195
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um das Nexus 5. Also bitte stellt die Diskussion um andere Geräte ein.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und qu4nd
Hallo,

Kann man mittlerweile die zusätzlichen Funktionen von greenifiy in Verbindung mit Xposed nutzen? Vor kurzem ließ sich das Modul noch nicht aktivieren.

Xprivacy ist aktuell auch nur mit Änderung des SELinux Status möglich oder habe ich was verpasst?

Viele Grüße
Tim
 
dgmx schrieb:
Ja sehr, ich würde das extended Power Menü dann doch sehr vermissen. Oder kennt da Jemand eine andere Möglichkeit?
Die APP Quick Boot,wenn es um die reboot Optionen geht...
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Motion Man schrieb:
Hallo,

Kann man mittlerweile die zusätzlichen Funktionen von greenifiy in Verbindung mit Xposed nutzen? Vor kurzem ließ sich das Modul noch nicht aktivieren.

Xprivacy ist aktuell auch nur mit Änderung des SELinux Status möglich oder habe ich was verpasst?

Viele Grüße
Tim

doch greenify laeuft. aber nur in der beta Version. dazu musst du greenify auf Google plus "beitreten" und den link dort anwählen um beta tester zu werden. danach kannst du die betas im playstore downloaden / updaten.

xprivacy nur mit selinux, korrekt. aber das update auf xposed alpha2 soll das wohl gefixed haben. ich hab nen permissive kernel und damit läuft es auf jeden fall...
 
  • Danke
Reaktionen: Motion Man
aber nur solange du noch nicht auf 5.1 gewechselt bist. Da läuft Xposed nämlich noch nicht
 
Need help ich suche jetzt seid 1Std nach einem dl Link für XPrivacy 3.6.8 kann aber nix finden nur die v3.6.6-1


lulli schrieb:
du brauchst derzeit noch SE Linux permissive mode für xprivacy. installier dir z.b. den elementalx kernel und setz den permissive mode im Aroma installer. dann funzts auch...

Wie macht man das ich hab den ElementalX-N5-2.08 aber beim installieren kann nix von SE Linux permissive
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst 2.10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Für Android 5.0 ist aber 2.08 die höchste Version o_O
 
nein die 2.11 ist für 5.1 und die 2.10 ist für 5.0.x die höchste und mit permissive Option.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-21-22-37-43.png
    Screenshot_2015-03-21-22-37-43.png
    33,1 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Hat sich denn in Richtung XPOSED soviel zwischen Android 5.0.1 und 5.1 geändert. Ich würde es auch gerne wieder benutzen. Zumal jetzt doch Reklame für das Booten über ein Auswahl-Menü möglich ist.
 
der xposed installer ist mit 5.1 schlichtweg noch nicht kompatibel. ergo xposed nur bis 5.0.x oder eben 5.1 ohne xposed. ein ausschalten/neustartmenue hast du auch auch unter 5.0.x mit xposed und z.b. gravity box, wenn du das meinst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
952
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.588
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten