[Lollipop]Xposed Framework und Module

Man kann beim ElementalX auf verschiedene Weise den SELinux-Modus auf moderat (permissive) stellen:

  • während der Installation im Aroma installer
  • in der Datei elementalx.conf (unter /etc zu finden, danach neu starten)
  • oder im Terminal eintippen
Code:
su
setenforce 0


Edit:
Die letzte Möglichkeit bringt dich wohl nicht weiter, weil das bei einem Neustart wieder zurückgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirhc
Danke für eure Tips! Mein Elemental war einfach nicht der aktuelle - und die permissive Option gibt's noch nicht so lange. Das war dann der einfachste Weg.

Endlich wieder XPrivacy :)

Grüße
 
Hallo kann mir wer helfen habe auf meiner Stock 5.0.1 Xposed installiert nur bei mir steht jetzt app_process das es nicht aktiv ist XposedBridge.jar ist bei mit 61 an was kann das liegen ?


Mfg
 
Das steht bei vielen, also bei mir auch, aber trotzdem funktioniert alles. Probier es aus ;)
 
Ah jetzt ja vorhin hatte mir GravityBox einen Fehler angezeigt jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@storeandtchris ;)

Wobei nolockhome noch nicht richtig zu funktionieren scheint...
 

Anhänge

  • 1425822363368.jpg
    1425822363368.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man das? Das bringt L dich von Haus aus mit.
 
No Lock Home funktioniert über gespeicherte WLAN-Netze, womit man sich den Akku fürs GPS spart.
 
Die smartlock Funktion geht auch ohne GPS über Funkzellen. Aber immer gut, wenn es Alternativen gibt.
 
Konnte schon Jemand testen ob Xposed unter Android 5.1 noch läuft? Sonst würde ich mit dem Update warten.
 
Es wird nicht laufen. Abwarten bis rovo89 ein Update für 5.1 anbietet.
 
Danke, aber warum eigentlich? Ich dachte wenn es einmal an die neue Architektur angepasst wurde ist die Version an sich dann nicht mehr so wichtig.
 
Das wundert mich auch. Quellenangabe das es auf 5.1 nicht mehr geht?? Wäre sehr schade.
 
Moment. Ich habe lediglich gesagt, dass es aktuell nicht geht. Schaut doch in den Diskussionsthread Xposed for Lollipop auf XDA rein. Einige wenige Android One Geräte wurden bereits mit 5.1 ausgeliefert und da funktionierte die aktuelle Version von Xposed nicht. Da auch kein AOSP Quellcode für rovo89 zur Verfügung stand (bis gestern Nacht!!), konnte er es auch noch nicht 5.1 ready machen.
Neuer API Level 22 in 5.1 statt 21 in 5.0.X. Etc
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
deleted wg. doppelpost....mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
@lulli das hab ich heute vormittag schon geschrieben.
Hier ist der Changelog für 5.1, für den geneigten Leser.
https://paste.teknik.io/1010
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
952
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.588
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten