[Lollipop]Xposed Framework und Module

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das klingt ha vielversprechend. Wenn das wirklich schon so stabil ist werde ich es wohl auch bald mal testen.

Wenn Du sagst GB läuft einwandfrei, ist das dann die Version für KK, oder gibt es schon eine für L?

Grvity Box KK bei mir, aber halt beachten was hier vorher dazu steht. Habe vor allem das Extended Power Menü aktiviert.

Akku anzeigen verändern klappt bislang dadurch noch nicht. Denke mal jetzt so es xposed gibt werden die ganzen Module nach und nach Updates erhalten.

Ja, Entschuldigung, Akku und Center Clock habe ich so bei mir eingebaut. Das ist NICHT Gravity Box.

Schon klar, dass das noch nicht zu 100% läuft, das wäre wohl auch zu viel verlangt. Ich werde weil noch ein paar Tage beobachten.

@Dirk64
Moin,
ich glaub es war eh installiert, nur anzeigen tut's in der FrameworkApp nicht alles.
Wie dem auch sei, Greenify funzt, CPU-Temp in Statusbar nicht wirklich, da hab ich gleich kapituliert...:D

Greenify läuft gut, XPrivacy läuft gut, vieles andere gar nicht oder nur teilweise oder nicht immer.

• Danke
Reaktionen: Patman75
@ Patman, Rovo hat geschrieben, das es nicht angezeigt werden könnte und man das ignorieren kann. Nur wo da jetzt was geschrieben wurde kann mittlerweile keiner mehr nachvollziehen bei den sich ständig wiederholenden Fragen bei XDA. Kennt man ja, der OP wird dort gekonnt ignoriert.

• Danke
Reaktionen: AA1973 und Patman75
Xda ist immer wieder ein Wunder der Übersichtlichkeit. Ich habe vorhin im Xposed Thread auch etwas gesucht wo ichbder Meinung war es gestern dort gelesen zu haben, aber keine Chance mehr, nichts gefunden.

Kann schon jemand was zu den Geschwindigkeitseinbußen sagen?

Unter KitKat hat man es ja teilweise schon deutlich gemerkt...

Wie sieht es jetzt unter L aus?

Wie meinst du das?
Ich hatte bei KK keine Merklichen Einbußen, lief immer auch mit Xposed sehr sauber und Gut.
Welche Module hattest du aktiv?

Also bei mir läuft greenify nicht mit xposed?!

Glaube nur XPrivacy...

Naja das XPosed Framework greift ja schon tief ins System ein, dementsprechend reagierte Android da schon teilweise langsamer als ohne...

@storeandchris
Greenify müsste einwandfrei funktionieren.

Also wenn ich bei greenify auf experimentele fubktionen klicke und dann versuch die sachen zu aktivieren die bei framework stehen kommt immer das fenster nicht aktiviert!!!ist es aber.

Ja, kommt hier auch, umstellen von Root auf Boost geht aber und funktioniert auch. Habe Greenify die SU Rechte entzogen und es arbeitet über Xposed

Auf boost bekomm ich es aber der rest geht immer noch nicht zu aktivieren...naja dauert bestimmt nicht mehr solange bis alles läuft

Was ist denn dieses greenify? Finde ich bei mir in der suche nicht.

@storeandchris
Die exp. Features laufen nicht, ok; hatte etwa übertrieben, Hauptsache aber, Greenify tut in gewohnten Tempo das wofür es da ist...für Ruhe sorgen...:D
Und ohne Framework funzt alles irre langsam.

Hat sich schon jemand nen paar Module aufgebaut?

Xprivacy läuft noch nicht?

Ich hab bisher Bootmanager,greenify,amplify,GEL Settings.