[Lollipop]Xposed Framework und Module

Jop
 
Habe hier ein Nexus 5, muss ich wirklich Android 4.4.4 installieren dass Xposed mit Xprivacy funktioniert ? Habs jetzt einen halben Tag lang mit 5.1 und 5.1.1 sollte ja funzen, tuts bei mir aber net.Habe die Version von romracer versucht.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben. Danke
 
Kennt jemand vielleicht ein Modul welches verhindert das eine app automatische eine dritte app starten darf. Seit Android 6.0 ist dies ja möglich ohne nochmal eine Rückmeldung vom Benutzer zu verlangen. Wuerde dies gerne unterbinden
 
@bl1zz87 unter MM funktioniert Layers einwandfrei (du musst halt eben schauen, welche Änderungen das entsprechende Layer unterstützt. Aber die Auswahl ist da ja zum Glück groß genug:thumbsup:
[doublepost=1450213083,1450212751][/doublepost]Ich wollte außerdem mal noch mein Thema puschen (auch wenn das hier nicht der aktivste Thread ist:flapper:)
Und zwar, würde ich aus Performance-Gründen gerne Gravity-Box vermeiden (auch wenn ich es für ein Spitzentool halte)
Aber das Einzige was ich eigentlich wirkich nutze ist das Ersetzen der Akku-Anzeige durch einen Balken am oberen Rand des Displays und dafür suche ich eine Alternative. Weiß/hat da jemand was an der Hand?
Oder gibt es die Möglichkeit, die durch GravityBox geänderten Einstellungen zu erhalten und GB dann deinstallieren?

Danke schonmal für eure Hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
952
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.588
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten