[Lollipop]Xposed Framework und Module

Und gravitybox für mm gibt es jetzt auch! Jetzt kann mein nexus 5 ein mm werden [emoji106] [emoji3]
 
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Welche ZIP flashe ich auf das N5?
 
OK, hat geklappt und läuft bis jetzt sauber
Habe GB und NoLockHome.
Habe Greenify nicht gefunden. Gibt es das nicht mehr?
Welche Adblocker benutzt Ihr so?
 
Ich benutze minminguard, YouTube adaway und adaway mit der Liste hier aus dem forum! Greenify normal aus playstore installieren und dann boost (&Modul in xposed) aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Hallo.

Aktuell lebe ich noch in Android 5, würde aber gerne Upgraden und spiele mit dem Gedanken auch langfristig wieder Stock statt CM zu nutzen.

Dabei fehlen aber eine Handvoll Features in Stock, gibt es da evtl. MODs?
  • Design: Das helle Design ist zum ko**en, würde gerne ein dunkkes installieren -->via Layers probiert, aber spätestens wenn ich auf Einstellungen gehe, um zu sehen, ob es geklappt hat, schmiert "Einstellungen" ab
  • Anpassen der Schnelleinstellungen (da stehen unwichtige Sachen und es fehlen für mich wichtige) --> Zumindest teilweise über "System UI Tuner" machbar
    • schnelles herunterziehen
  • Density (wobei, die kann man nach wie vor in der Build Prop anpassen oder?) --> Mache ich händisch via build.prop
  • Smart Keys, möchte gerne dauerhaft den Menübutton
  • Akku als Kreis mit % -->
  • Anpassen "Off-Menü" bzw. erw. Neustartmenü --> in Teilen über "Wanam Kit"
    • Screenshot, Flugzeugmodus
Das war es denke ich. Gibt es da etwas? Wäre klasse, sonst werd ich doch weiterhin CM nutzen (müssen)

Grüße
 
Ich bin gerade von CM 12.1 auf MM Stock mit xposed gewechselt. Hat soweit super funktioniert nach den Anleitungen hier im Forum.

Was Du schreibst kann alles die Gravity Box. (Bis auf das Design, da kenne ich mich jetzt nicht aus.)

Läuft bei mir seit einer Woche fehlerfrei. (Ausser dass die "Uhr" App immer abstürzt, aber das hat nichts mit xposed zu tun glaube ich)
 
  • Danke
Reaktionen: the-unknown
the-unknown schrieb:
Hallo.
  • Design: Das helle Design ist zum ko**en, würde gerne ein dunkkes installieren -->via Layers probiert, aber spätestens wenn ich auf Einstellungen gehe, um zu sehen, ob es geklappt hat, schmiert "Einstellungen" ab
  • Anpassen der Schnelleinstellungen
    • n2h wäre, wenn man durch langes drücken auf z.B. BT in das jeweilige Menü kommt.
  • Density (wobei, die kann man nach wie vor in der Build Prop anpassen oder?) --> Mache ich händisch via build.prop
  • Smart Keys, möchte gerne dauerhaft den Menübutton
  • Akku als Kreis mit %
  • Anpassen "Off-Menü" bzw. erw. Neustartmenü

    • Screenshot, Flugzeugmodus

Grüße

stimmt, das modul hatte ich mir damals mal angeschaut, aber grad nicht mehr auf dem schirm :) top.

bleibt vor allem noch das design :)
 
hatte ich mir angeschaut, kam ich aber irgendwie nicht mit klar :( probiere grad weiter Layers. Irgendwann bekomme ich das in den Griff, wie genau das geht :D ansonsten dürfte dem Umstieg nichts mehr im Weg stehen
 
Layers funktioniert meines Wissens nur auf einigen wenigen Roms, bei cm und stock sollte es daher nicht gehen.
 
Naja einige Sachen werden geändert. Nur lange nicht alles.
Meine erste Info war bei stock geht es.

Welche alternative wäre sonst? Oder im Bereich xposed nichts? Dann muss ich ja woanders schauen um nicht zu spamen ;)
 
Also bei xposed wüsste ich jetzt nichts. Kenne eigentlich nur layers bzw. die theme engine von cm.
 
Die MonsterUi sieht aber doch nicht schlecht aus...
 
Komme damit aber irgendwie nicht zurecht. :( Oder hat auf die schnelle wer ne gute Anleitung?
 
Macke schrieb:
Layers funktioniert meines Wissens nur auf einigen wenigen Roms, bei cm und stock sollte es daher nicht gehen.
Eigentlich funktioniert Layers seit Marshmallow mit den meisten Roms und auch mit Stock ;)
 
Jop laut playstore ist das so

Problem, er wandelt nie alles. Vor allem die Einstellungen bleiben immer das grelle weiß
 
Macke schrieb:
Die MonsterUi sieht aber doch nicht schlecht aus...

Ist Monster UI nicht eigentlich für Android 4.x geschrieben und funktioniert noch unter LP? Weil ich habe es vorhin bei mir mal kurz angetestet. Da passiert gar nichts!

Ich nutze Chroma MM und bei mir funktioniert das mit den Layers einwandfrei, da ist dann auch die Einstellung alles schön schwarz. :thumbup:

Aber wenn wir grad auch bei GB sind, gibt es eine Alternative bzgl. Schnelleinstellungen und der Batterieanzeige (Finde die Option den Akkustand als Balken, der über das ganze Display geht sehr cool) weil bei mir ist es mit GB extrem langsam (Einstellungen öffnen dauert über 1sec während es ohne quasi sofort da ist) :confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_20151125-231105.png
    Screenshot_20151125-231105.png
    17,4 KB · Aufrufe: 259
Gestern abend gemerkt, interessanterweise scheint es nur die von dir gepostete Seite zu sein ( settings Main) wo es nicht will

Habe aber grad eh einen Knoten drin, werde es morgen mit dem toolkit noch mal wieder auf Grundeinstellungen setzten und schauen ob es dann klappt
 
Thema ist erledigt. Nach einigen Versuchen lappt das Umstylen nun komplett :)
 
@The unknown heißt das es geht auch unter MM?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
952
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.588
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten