[Lollipop]Xposed Framework und Module

@Darkgenesis: ja!
Ich verwende auch alles in Stock bis auf den Franco Kernel, aber das spielt keine Rolle in dem Fall. Es läuft wunderbar mit xprivacy 3.6.15
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Jetzt läuft es gerade gut unter Android 5.1 und nun können die mit Android M wohl wieder von vorne anfangen, dass wird nie Enden :D
 
Ich bekomm nach dem Download von xposed den error:
Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK Version 22 oder deiner Prozessor-Architektur (armeabi--v7a) kompatibel.

Cannot link executable dependencies: library "libdvm.so" not found
 
Du musst auch die unofficial benutzen.allein über den xposed installer schaffst du es unter 5.1 nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Läuft auch seit 17 Tagen absolut stabil auf meinem Sony Z2 mit Existenz(läuft auf lol 5.1 im Moment Exsistens Version 1.0).

Aber wie ich leider feststellen musste, erkennt Xprivacy leider einige vorinstallierte Apps nicht bzw. listet diese nicht auf, was ich doch seeeeeehr ärgerlich finde.

Weiß jmd ob dieses mit einer neuen version gefixt wird oder ob dies so bleiben soll?
 
Xprivacy ist nicht wirklich empfohlen nicht mal vom dev selbst bei lolipop.... Da einige hooks mit ART noch nicht sauber funktionieren xposed bedingt.
 
Bleibt ja dann nur AppOps für XPosed oder?
 
habe eben nochmal nachgelesen. muss mich korrigieren. xprivacy scheint für lolipop gefixed worden zu sein. dem changelog nach. hast du wirklich die neuste installiert? erlaube doch mal experimentelle Versionen in der xposed app, also dem updater...
 
Ist das Snapprefs 1.4.2 Modul bugy ?
 
Ist XF tot? Hallo ist hier noch einer o_O?
 
Ich nutze XF fleißig aber zu deinem Modul kann ich nix sagen, geht vielleicht anderen auch so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Dank "Stagefright" musste ich mich nun von 4.4.4 verabschieden und hab heute ne clean intstall auf meinem nexus 5 vorgenommen.
xposed-v69-sdk22-arm-by-romracer-20150804.zip
XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
https://github.com/M66B/XPrivacy/releases/download/3.6.19/XPrivacy_3.6.19.apk

ROM: cm-12.1-20150806-NIGHTLY-hammerhead.zip

Muss leider sagen wie auf meinen nexus 7 - xposed ist leider noch nicht zu 100% stabil(bezogen auf 5.1), ~ 1 - 2 reboots am Tag :(

Ein frage hätte ich im bezug auf Cm12.1, warum kann ich meinen cpu governor nicht mehr wählen?
In den default einstellungen saugt mir das cm12.1 in einen tag den Akku leer !!!
 
Dann frag doch besser direkt im CM Thread nach;)
Oder probier einfach mal ne Kernelapp aus dem PlayStore...
 
Die cm12.1 sind allesamt nightlies, weiters mit den unstabel Xposed + Xprivacy möcht ich nich noch den Kernel wechseln, das kann in totaler instabilität enden ;)

Kannst du mir bitte den link zum cm 12.1 Thread posten - thx
 
Entweder eine Custom Rom (CM) ohne xposed oder reines AOSP mit xposed. Das xposed bei Custom Roms Fehler verursachen kann wurde wohl oft genug erwähnt.
 
Dirk64 schrieb:
Entweder eine Custom Rom (CM) ohne xposed oder reines AOSP mit xposed. Das xposed bei Custom Roms Fehler verursachen kann wurde wohl oft genug erwähnt.

Der entwickler von Xprivacy unterstützt von anfang an Cm, war eines der ersten roms, jetzt sind es viele mehr.
Ich hatte mit cm11 m10 nie probleme !!!
Xposed auf 5.1 ist ein nonoffical port und somit experimetal (ich weiß) deswegen auch die sporadischen reboots (aus den catlog geht nichts genaues hervor)

Der hohe cpu anstieg(kurzeitig), liegt nicht am Xposed framwork sondern an den default eingstellten governor seitens CM12.1. Das handy taktet schnell hoch und hält den hohen clock auch länger an.Würde mal so raten dass es Interactive als governor sein kann, jedoch könnte es auch ein anderer sein.

Ich wollte nur wissen ob es in cm12.1 eine möglichkeit gibt den governor zu änderen bzw den clock anpassen. In cm11 war das kein problem !
grüße Razzor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das unofficial XPosed Framework von romracer via TWRP flashe passiert einfach gar nichts. Kann mir jemand helfen?
Hab die xposed-v70-sdk22-arm-by-romracer-20150808.zip aus dem XDA Thread runtergeladen und über den TWRP Installer geflasht.
 
Was sagt denn die zugehörige xposed App dazu? Oder ist die vielleicht nicht installiert ;)
 
Hast auch XposedInstaller_3.0 installiert, die brauchst dafür..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
952
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.588
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten